Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    WallOfSound Gast

    noch zu erledigen...?

    @AgentMueller,

    ich habe eben mal die "Noch zu erledigen"-Liste auf Deinem Server durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass wohl die Idee für das Kommandozeilenprogramm um Einsätze automatisiert anlegen zu können rausgeflogen ist... Schade! Hast Du das Thema ganz ad acta gelegt? Ich halte das nach wie vor für ein interessantes Feature.

    Noch etwas: ich bin gerade noch einmal bei den Termineinsätzen eingestiegen: Kann man für die Eingaben dort auch die Nachschlaglisten nutzen (Anlass, Objekt, Zielort, Strasse, etc.)?

    Bei der Patientenverwaltung kann man über "Suchen" nach Patienten suchen, prima - wenn ich dann auf "Alle Datensätze zeigen" klicke komme ich in die Listenansicht. Der Knopf ist dann aber noch mit "Alle Datensätze zeigen" beschriftet - irgendwie unlogisch. Ausserdem solle man bereits gespeicherte Patienten mit einem Button als Patient für den aktuellen Transport markieren können. Gerade im Krankentransport kommt es häufig vor, dass Patienten mehrfach transportiert werden müssen.
    Last but not least: Könntest Du bei dem "Pat."-Knopf noch ein "&" vor das "P" setzen, damit man dort über "ALT + P" hinein schalten kann?

    Danke.

    Gruss
    Thomas
    Geändert von WallOfSound (05.07.2003 um 23:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •