Original geschrieben von Borsti
@AgentMueller

In der aktuellen Ver. 222 funktioniert bei mir das automatische Beenden der Einsätze gar nicht mehr. Alle Fzg. gehen auf Status "2", verbleiben aber weiter im geöffneten Einsatz...
hey ob das endlich die funktion ist auf die ich schon sooooo lange warte??oder doch nur ein ungewollter fehler?

weil ich fänd das nämlich supi, wenn man beendete Einsätze, die aber noch net abgeschlossen werden können nach fahrzeugen sortirt suchen kann, damit man einen Einsatz besser findet, wenn die Besatzung anruft um Namen durchzugeben.....

zudem wär es noch supi, wenn die fahrzeuge auch nach einsatzabschluss in der Datenbank gespeichert würden,

wir müssen bei SWD alle Einsätze mit Einsatzort,StiWo,Namen, Ziel,Zeit und Fahrzeug an die Feuerwehr übermitteln, da die Rettungsmittel zwar durch uns geführt werden, aber über den öffentlichen RD abgerechnet werden. Hierfür muss die FW halt die Ensätze auch nochmal anlegen bei sich......

Nun war man ja nicht dumm und hat eine automatische Abfrage der Datenbanktabelle gemacht, was aber recht schwierig ist, da nach Einsatzende immer wieder die ahrzeuge verschwinden*gg*

amen