hallo els-gemeinde,

habe mich hier bisher nicht blicken lassen, obwohl ich schon einige zeit mit els arbeite.

habe jetzt fast alle bisherigen 241 seiten threads durchgelesen und habe nur ein einziges mal einen thread gefunden, der sich mit dem thema "sendesteuerung nur im senden-fenster?" befasst (vgl. thread von ssydow vom 22.03.2005).

ich frage mich, ob es nicht sinn machen würde, die Ansteuerung der 6 möglichen Kanäle auf Funktionstasten zu legen (welche, die nicht für andere eingaben benötigt werden), damit man direkt aus dem client-hauptfenster heraus (oder wenn möglich aus jedem els-fenster heraus) auf kanal 1-6 senden kann.
etwas uneleganter aber ausreichend wäre mir, dass man durch drücken einer bestimmten (wie z. B. die "Pause|Unterbr") Taste egal in welchem els-fenster direkt den sender auf dem kanal auftastet, der gerade im jeweiligen client im senden-fenster aktiviert ist.

könnt ihr den wunsch nachempfinden ?

falls ja hängt euch bitte an den wunsch dran, dann steigt die prio des topics auf der liste für´s nächste update vielleicht etwas.
bei dieser gelegenheit muss ich einfach mal loswerden, dass ich vom support vom agenten und der sachlichkeit hier im forum total begeistert bin - hab auch schon andere foren erlebt.

gruss,
_dj_