Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    Wünsche

    @ Akkon_21
    Wünschen kann man sich viel. Ich sammle viele der Anregungen, weil ja durchaus etwas dabei sein kann, das andere auch gern umgesetzt hätten.

    Exotische Wünsche kann ich lediglich zur Kenntnis nehmen. Und die "Wunsch-Liste" ist für niemanden eine Garantie oder Versprechen, dass sie umgesetzt wird. Es ist auch nichts dabei, das ich jetzt noch vor der ersten Version umsetzen "muß". Ich habe lediglich noch solange Zeit, bis Herr Jahn sein Modul fertig hat (3 Soundkarten gleichzeitig zum Senden ansteuern). Bis dahin setze ich noch das um, das meiner Meinung nach noch hinein gehört.

    Ich sage dass lieber vorher, damit nicht wie in einem anderen (weiter weg gelegenden) Teil des Funkmeldesystem-Forums der Eindruck entsteht, dass könne alles umgesetzt werden. Vieles sind halt Wünsche. Je mehr man davon einbaut werden, dasto aufgeblähter und langsamer wird alles.

    Es wird so sein, dass es eine "normale" Version gibt, die auch "normal" weiterentwickelt wird. Nebenher habe ich schon diverse Anfragen danach erhalten, ob ich das Programm speziell für sie anpassen könne. Das wird später ein alternativer Weg sein.
    Geändert von AgentMueller (17.08.2003 um 20:52 Uhr)
    MFG AgentMueller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •