Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    120a

    @ Kreuzretter
    zu1)
    ich hatte beim letzten Mal die Kommas durch "-" ersetzt, weil die Kommeas im Text als Tabellen-Trenner erkannt wurden. Welche Zeichen (ist im Logbuch zu sehen) werden noch als Tenzeichen erkannt (fälschlicherweise) ?

    zu 2)
    Ric-Filterung habe ich mir vorgemerkt

    zu 3)
    Eine Lageübergabe kann nur so realisiert werden:
    a) auf der Leitstelle (Wache) läuft els und
    b) im ELW läuft der Monitor auf einem Laptop, wobei der Laptop eine Telefonkarte hat, um ins Internet zu gelangen

    Später (evtl. die nächsten Tage) wird es so sein, dass ein Einsatz per TCP/IP über das Internet von einem Els-System zum anderen übergeben werden kann.

    zu 4)
    die Besatzung kann momentan am schnellsten nur über das Eigenschaften-Fenster des Fahrzeugs geändert werden.

    Eine Streckenkarte kann jetzt schon über Mappoint bearbeitet werden. Es ist ja eine gewisse Grafikmöglichkeit vorhanden (Linien ziehen, Kreise, usw.) Diese bearbeiteite Grafik kann ja sogar als Webseite exportiert werden. Das alles aber setzt ein installiertes MapPoint voraus. Unten mal eine Grafik (die war in wenigen Sekunden erstellt)

    zu 5)
    Das automatische Anlegen einer neuen Lage wird vermutlich nur wie unter Punkt 3) beschrieben realisiert werden, wenn die Lage also durch ein anderes Els-System übermittelt wird.

    zu 6)
    merke ich mir vor

    zu 7)
    ist das verschiebe-Phänomen auch in der neuesten Version vorhanden ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forum8.jpg 
Hits:	193 
Größe:	47,6 KB 
ID:	744  
    Geändert von AgentMueller (28.07.2003 um 22:38 Uhr)
    MFG AgentMueller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •