@AgentMueller

Moin,

die Umsetzung mit den Schleifen ist wunderbar. Ganau so habe ich das bebraucht. Kannst du aber nochmal bei der Zuordnung schauen, wenn ich die Sachen hinterlege, hat er jetzt schon öfter die Haken nach dem Speichern woanders gesetzt und deshalb habe ich ein kleines Chaos drin. Bei jedem Aufrufen hat er andere Schleifen usw. Da scheint er noch oft durcheinander zu kommen. Außerdem wäre es schön, wenn man die Schleifen alamieren könnte und vielleicht auch gleichzeitig noch ein Fahrzeug, welches man extra disponiert hat.

Beispiel: Schleife der Feuerwehr xyz+disponierten RTW. Jetzt müßte ich das ja über 2 Schritte machen. Ist das möglich???

Es ist ja vielleicht so, daß man beim schweren VU eine Feuerwehr mit einer Schleife alarmiert und dann noch den Rettungsdienst dazu. Jetzt muß ich ja zuerst die Feuerwehr oder den Rettungsdienst alarmieren und dann jeweils das noch nicht alarmierte. Den RD disponiere ich ja per dragdrop und die Feuerwehr wird per Schleife alarmiert.

Sonst aber wirklich kompliment, diese Umsetzung ist schon sehr nahe an dem was ich gestern am Telefon erklärt habe.

Gruß

Bjoerni