@ AgentMueller

Hallo,

das mit der "es spricht" Liste funktioniert bei mir nicht so ganz 100%.

Wenn ein Fahrzeug S5 drückt erscheint es ja in der Sprechwunschliste. Fahrzeug drückt Sprechtaste, dann wird das Fahrzeug aus der Sprechwunschliste gelöscht, wird dann allerdings entweder nicht in der "es spricht" Liste angezeígt dafür aber im Verlauf. Wird es in der "es spricht" Liste angezeigt, erscheint es nicht im Verlauf.

Zum Teil war es so das ein Fahrzeug im Verlauf mit der Sprechtaste (S15) stand, in der "es spricht" Liste allerdings erst angezeigt wurde wenn ein weiteres Fahrzeug die Sprechtaste drückte.

Desweiteren übernimmt ELS bei mir nur ca jeden zweiten S15, FMS32pro jeden.

Die Statusanzeige im Verlauf hängt bei mir zum Teil um etliche sekunden. In der Fahrzeugübersicht und im Server werden die Stati in echtzeit angezeigt.

Wenn ich nach Neustart von ELS die Maßnahmenliste aufrufe, ist diese um die hälfte niedriger. Wenn ich die Maßnahmenliste dann als Vollbild, danach wieder im unteren Bildschirmbereich aufrufe stimmt die höhe wieder.

Frage: Ist es nicht möglich den Verlauf eines jeden Fahrzeuges anzuzeigen? Wäre doch sinnvoll wenn dies im Fahrzeugprotokoll möglich wäre.

Mfg