Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Tomson Gast
    @ AgentMueller

    Hallo,

    der beschriebene Fehler war meine Schuld. War während des Tests Online und somit hat mein PC kein Signal empfangen.

    Mit Beta33 wird jeder Status (von 1-9) vom Server aufgenommen und Fehlerfrei zu ELS gesendet und angezeigt.

    Alles wunderbar!!!


    Nochmal zu meinem Vorschlag mit der Druckfunktion wie ich es sinnvoll fände.

    Bsp.: Fahrzeug xy wird mit hilfe von ELS alarmiert, zeitgleich geht an die jeweilige Wache (Fahrzeug) das Alarmfax oder email mit den gesamten Daten, also Straße, Ort,... wie in der Eingabemaske halt. Zusätzlich sind evtl. Infos bezüglich der Anfahrt, bei Einsatz an einem gespeichertem Objekt in ELS, ist zusätzliche die Checkliste aus ELS mit auf dem Fax.

    So hat der Einsatzleiter des Zuges bzw. Fahrzeuges sofort alle momentanen Infos des Einsatzes in der Hand.

    Zusätzlich könnte ELS, je nach Meldebild, diesen Einsatz an weitere Behörden (Polizei, Wasserwirtschaftsamt, Landratsamt, Stadtverwaltung, ...) die in der Telefonliste in ELS gespeichert sind entweder per Fax oder email verschicken.

    So wird dem Leitstellenpersonal dann arbeit erspart, z.B. während eines gerade anlaufenden Großschadenereignisses was für kleinere Leitstellen und deren Disponenten dann Häufig in der Anfangsphase viel arbeit bedeutet.

    Nur mal son Vorschlag.

    Mfg
    Geändert von Tomson (18.02.2003 um 17:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •