Hallo zusammen,

habe auch mal wieder Zeit gefunden, ein paar Dinge zu testen.

Nachfolgend eine Liste der von mir bemerkten Dinge:

1. Wenn ich eine ZVEI Schleife eingebe, kann es vorkommen, daß Luafzeitfehler "3163" kommt; und zwar wenn der Name zu lang ist

2. beim löschen einer ZVEI-Schleife kam die Meldung "Laufzeitfehler -2147213290 (80042016) Invalid row position"

3. Der Ortsname in der Hauptmaske gibt nur 13 Stellen wieder. Es gibt aber Orte, die doch mehr als 13 Buchstaben haben.

4. Ist es vielleciht möglich die Fahrzeugvorschlagsliste und die ZVEI-Vorschlagsliste zu kombinieren? (würde ein Button einsparen)

5. Bei der Übersicht 1 und 2 von den Fahrzeugen wäre es nicht schlecht, wenn man durch anklicken des entsprechenden Fahrzeugs ebenfalls in die "Status-ändern" Maske kommen würde (=schneller ZUgriff auf Fahrzeug in der Übersicht)

6. Wie funktioniert die EIngabe der Karten??

7. beim mehrfachen Wechseln zwischen den Einsätzen kam bei mir plötzlich Laufzeitfehler 91 mit Text "Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt" Kann leider nicht mehr genau sagen, was ich alles in welcher reihenfolge gedrückt habe.

So, hoffe auf einige Dinge eine Antwort zu bekommen bzw. Dir, AgentMüller, weitergeholfen zu haben.

Habe übrigens derzeit noch Version 19, werde gleich mal die aktuelle runterladen.

Gruß an alle