Hallo,

ich arbeite gerade an den Vorschlagslisten. Das sieht so aus:

- Zuerst Orte und Straßen in der Datenbank erfassen
- Den 50 Wach-Orten (blöder Name) mit den jeweils 60 Fahrzeugen einen Namen geben
- dann Zuordnung: Jedem Ort können beliebige Wach-Orte zugeteilt werden (optisch TOP, zu pflegen TOP)
- bei einem Einsatz muß wenigstens der Einsatzort eingegeben werden
- dann: Vorschlag-Button für Fahrzeuge zeigt alle Fahrzeuge an, die in den Wach-Orten enthalten sind, die zu diesem Einsatzort gehören.
- Wenn diese Fahrzeuge jetzt von sich aus die 3 drücken, gehen sie von allein in den richtigen Einsatz, da sie in eine Vormerkliste stehen.



Bis hierhin funktioniert es schon.

Weiter geplant: Anlaßfilter
In Arbeit, fast fertig: Die vorgeschlagenen Fahrzeuge haben zugeordnete ZVEI-Melder. Diese können über einen Button ebenfalls vorgeschlagen und angepiept werden.

Die bunten Button zum Fahrzeug bekommt man jetzt nur noch mit der rechten Maustaste.


@ Andreas
Können die Krankenhaus-Einsätze nicht wie folgt nacheinander abgearbeitet werden:

- erster Einsatz wird angelegt, Fahrzeug eingesetzt
- zweiter Einsatz wird angelegt, das gleiche Fahrzeug kommt in die Vormerk-Liste.
- Fahrzeug drückt zum ersten Einsatz den Status 1 und ist aus dem Einsatz entlassen.
- gleich danach drückt das Fahrzeug die 3 und geht von allein in den richtigen Einsatz, weil es ja bereits in der Vormerkliste stand.

Ich denke, es ist besser, das mit den Listen fertig zu stellen, bevor ich ein Update hochlade. Es kommen noch einige Datenbankfelder dazu.

Ich rechne mit dem Wochenende damit, das fertig zu haben.