Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von LST-ANDY
    Es scheint, als ob er jetzt durch den Verkauf von vermutlich 150 Lizenzen (Quelle: Referenzen - www.els-pro.de) mit je 250 € (=150x250€=37500€) sein Taschengeld entsprechend aufgebessert hat und nun keine weitere Anstrenungen sieht, sich um ELS-Pro zu kümmern.
    Mhm, waren die nicht mal günstiger? Ich meine, wir haben damals weniger bezahlt. Kann mich aber auch irren.

    Ich schätze eher, daß er sich mehr um EuroDMS kümmert, da das deutlich mehr Geld einzubringen verspricht. Das BRK arbeitet bereits damit, bei Maltesers überlegt man es auch (Papstbesuch in Regensburg war ein großer Feldversuch dafür), von den anderen Orgs weiß ich es nicht.
    Da bleibt ELS pro halt auf der Strecke. Leider. Denn ich habe noch einige störende Punkte auf der Liste, die momentan wohl unbeachtet bleiben...

    (Zum Beispiel daß ELS bei minimiertem Fenster und Sprechwunsch oder Notruf nicht optisch auf sich aufmerksam macht, z.B. durch in den Vordergrund drängeln (Notruf/dringender Sprechwunsch) oder blinken in der Taskleiste (normaler Sprechwunsch) - dicker Patzer!)

    cheers,
    Ulf

  2. #2
    Firefighter-Nrd Gast
    Auch ich muss an dieser Stelle mal Partei für Michael ergreifen.

    Ich hab manchmal den Eindruck, dass es hier sog. Beta-Tester gibt die mehr die Möglichkeit nutzen an eine kostenlose Version von ELS zu kommen. Es ist schon interessant wie sich die Gemeinde der Betatester im Laufe der Zeit vergrößert hat und wieviele sich hier rege an den Tests beteiligen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Dem kann ich auch nur zustimmen.....
    Was ich als Änderung noch gut finden würde wäre, wenn man über den Client den Kanalnamen ändern könnte, denn bei uns finden öfters mal Kanalwechsel statt und Client und Server laufen auf unterschiedlichen Rechnern. Und an dem Server-Rechner ist nicht immer ein Bildschirm, geschweige denn eine Tastatur dran.

    MfG
    fw_chf

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo !

    Seit einiger Zeit erfolgt keine Anzeige der Statusfolge an das Eingangsfenster beim Client. Im Server wird sie angeziegt, die Auswertung der Stati erfolgt auch beim Clienten, aber wird nicht Angezeigt !? Wer hat das auch schon mal gehabt ?

    MfG
    Geändert von Andreas 53/01 (07.04.2007 um 09:37 Uhr)
    I believe on Digitalfunk

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Andreas 53/01
    Hallo !

    Seit einiger Zeit erfolgt keine Anzeige der Statusfolge an das Eingangsfenster beim Client. Im Server wird sie angeziegt, die Auswertung der Stati erfolgt auch beim Clienten, aber wird nicht Angezeigt !? Wer hat das auch schon mal gehabt ?

    MfG

    Beipflicht,

    wir, genauer gesagt unser THW hat das Prob bei ihrem ELS auf nem win XP rechner, bei uns gibts keine Probleme.

    Gruß Zieh-fix
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Andreas 53/01
    Hallo !

    Seit einiger Zeit erfolgt keine Anzeige der Statusfolge an das Eingangsfenster beim Client. Im Server wird sie angeziegt, die Auswertung der Stati erfolgt auch beim Clienten, aber wird nicht Angezeigt !? Wer hat das auch schon mal gehabt ?

    MfG

    Hi

    Ja wohl,auch schon gehabt.An XP liegts anscheind nicht,da nach einer Neu-Installation es funktioniert hat bzw. immernoch funktioniert.Trauen uns schon nichtmehr den Rechner neu aufzulegen deswegen.

    MfG Akkon_21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •