Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Ja...das mit 1x/2x ist mir schon klar ... Aber, warum wird überhaupt eine Auswahl zur Verfügung gestellt, wie oft die Schleife gesendet werden soll?

    Bei den BOS wird immer zweimal gesendet ... Ich kann mit der Abfrage ob 1x/2x Praktisch nix anfangen.
    Und selbst wenn, die Daten um den Ziehlwahlblock auszufüllen stammen doch aus der Schleifenliste aus ELS, warum werden die Daten und Einstellungen dann nicht komplett so übernommen ... Auch die zuordnung zu dem jeweiligen Kanal braucht auch nicht im AG zusein, da die Schleifen ja bereits definiert sind zu ihrem jeweiligen Kanal. Eine Manipulationsmöglichkeit innerhalb des man.AG kann nur zu Fehlern und Falschalarmierungen führen, wenn ich mit einer Schleife einen RTW alarmiere will, aber aus versehen den Kanal falsch auswähle und dadurch dann eine ganze Feuerwehr "aufwecke" ... Verstehste :-)


    Der man.AG braucht nur zu erkennen, ob an einer Schleife ein Doppelton angehängt wurde oder nicht. Wurde kein Doppelton erkannt, können alle Schleifen nacheinander ohne Pause gesendet werden, und am Schluß z.b. ein Weckton angehängt werden, sofern die letzte Schleife mit Weckton vorgesehen ist. Oder als Standartfestlegung automatisch an alle Schleifen ohne definierten Doppelton der Weckton grundsätzlich angehängt wird ( Ausnahme die Definitionen in den Alarmierungsvorschlägen ).

    Wurde ein Doppelton oder mehrere Schleifen mit Doppelton ausgewählt, so müssen alle Schleifen mit Doppelton einzeln nacheinander gesendet werden, da sonst keine Sirene anläuft...!
    Geändert von Andreas 53/01 (31.01.2005 um 22:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •