Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Samson15 Gast
    Hallo Michael und User,

ich wollte dich mal einmal fragen ob es möglich wäre auf dem Einsatz-Protokoll auch das Funktionen Feld einbringen könnte?

- Des weiteren wollte ich euch "Mit-Tester" fragen ob bei euch bei der Einsatzmittel-Ansicht etwas in der Funktionen Platz steht.
    Weil bei mir ist dies nicht so, ich habe zwar bei jedem fzg dieses Eingestellt aber trotzdem steht dieses nicht in der Einsatzmittel-Ansicht.
    Ich wollte mal einmal Wissen ob das an meinen Einstellungen liegt oder ob dies noch ein Kleiner Bug im Programm ist?!

- Ich wollte auch noch mal auf das Einsatz-Protokoll zurückkommen,
    ist es den auch nun möglich da man ja nun die Zeit in einer Tabelle sehen kann, das man dann die einzelnen Status Wechsel nicht mehr im Protokoll so Verfassen muss. Sondern nur noch die Änderungen in der Einsatzdaten Maske und die Rückmeldungen von den Fahrzeugen.

- Was mir auch noch Aufgefallen ist das in der Alarmierungs- Spalte auf dem Protokoll und in der Einsatzmittel-Ansicht nur die Zeit der Alarmierung steht wenn das Fahrzeug per FMS alarmiert wurde aber nicht wenn es nur per FME alarmiert wurde. Dann bleibt diese Spalte einfach leer.

- Die Überschrift Auf dem Einsatz Protokoll finde ich auch noch ein Wenig gewöhnungsbedürftig könnte man dort nicht einfach Einsatz Protokoll hinschreiben ohne dem Lizenznehmer und der Einsatz Nummer, sonder die Einsatz Nummer mit zu den Daten schreiben. das man dann dort oben einfach nur Einsatzprotokoll schreibt und dann darunter vielleicht einen frei definierbaren kleineren Text.

- Dann eins noch geht es vielleicht auch das man bei den nicht benutzten Status auf dem Protokoll einfach ein - hinmacht sodass nicht einfach leer bleibt das Feld.

So dies ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, hoffe dies ist neben dem Programmieren von dem anderen Programm noch irgendwie änderbar.

Gruß
    Samson
    Geändert von Samson15 (04.04.2004 um 20:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer