Hallo!

jaEin,

bei den Feuerwehren haben i.d.Regel die Fahrzeuge keine eigenen Schleifen ( Ausnahmen gibt es immer ),
d.h.
es wird mit einer einzigen Kennung die ganze Wehr alarmiert, oder Fachgruppen ( z.b. Strahlenschutz, Taucher etc. ),
aber gehen wir mal davon aus, das die meisten FW so verfahren.

Diese FW kann ich nicht Anlaßbezogen auf ein einzelnes Fahrzeug vorschlagen, sondern müsste anstatt der Fahrzeuge einfach den Ortsnamen der Wehr angeben, sodas dieser mir in den Vorschlag auch so übernommen wird!

z.b.
eine Wehr hat zwei Autos: Löschfahrzeug und Mannschaftswagen,
z.zt. müsste ich jedem Wagen die Kennung der Wehr die alarmiert werden soll, anhängen. Hätte den Nachteil das die Schleife zweimal gesendet wird, jedem Fahrzeug einmal.

Nun bräuchte man eine Gruppenfunktion in der ich x Fahrzeuge erfassen kann, denen man nur eine einzige ( oder mehrere ) Kennungen zuordnen kann, die mir zugleich aber auch so in dem Vorschlag und somit im Alarmierungsweg vorkommen, nämlich nicht in der Auflistung aller Fahrzeuge der Wehr sondern nur als Ortsnamen der selbigen!

Fehler :

Server überträgt weiter alle Stai, obwohl dies mit Haken markiert ist, dieses nicht zutuen!

MfG