Neues Update
http://www.agentmueller.de/elspro_beta73.exe

Das ist neu:
- alarmierte Fzge erscheinen als alarmiert in der Maßnahmenliste
- Einsatzstatus wechselt beim Alarmieren automatisch auf Status "A"
- Ansicht 0-6 lassen sich speichern (einschließlich Spaltenbreiten)
- die eingesetzten Fahrzeuge in der grünen List erscheinen jetzt untereinander statt nebeneinander
- bei der Telefonliste kann die selektierte Rufnummer auf Buttonklick angewählt werden. Voraussetzung ist ein bereits installiertes Wählprogramm, das auf die TAPI32.dll zugreift (bei wem funktioniert dies?)
- in der Alarmierungsliste können die zu alarmierenden Fahrzeuge/ZVEI-Empfänger nach momentanen Einsatzstatus getrennt angezeigt werden.
- jetzt kann mit einem Button jeder ZVEI-Empfänger eines Fahrzeugs einzeln alarmiert werden (Bei der Fahrzeugauswahl)

Demnächst wird man alarmierte Fahrzeuge durch einen anderen Hintergrund auch erkennen können. Momentan ändert sich nach der Alarmierung ja nichts an der Farbe. Es erscheint lediglich im Logbuch.

Wenn Herr Jahn die Ansteuerung der seriellen Schnittstelle für die PTT-Steuerung des Funkgerätes fertig hat, könnten vielleicht die findigen Bastler unter Euch einen Anleitung für alle weniger findigen (wie mich) erstellen. Ich würde diese sammeln und auf meiner Homepage zugänglich machen. Es wird da sicherlich die unterschiedlichsten Möglichkeiten je nach Budget und Funkgerät geben.