Seite 255 von 256 ErsteErste ... 155205241242243244245246247248249250251252253254255256 LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 3826

Thema: Suche Betatester

  1. #3811
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Wie siehts eigentlich aus mitn Beta-Versions-Update??

    Oder ist die Beta-Phase abgelaufen???

    MfG Akkon_21

  2. #3812
    Firefighter-Nrd Gast
    Zitat Zitat von ssydow
    Hallihallo,
    Ich habe ein (kleines???) technisches Problem:
    Obwohl kein Client geöffnet ist, zieht ELS Pro irgendwie einen Träger, es rauscht im Funkgerät…
    Wenn ich im Server die Maske "Einstellungen" öffne, hört es sofort auf zu rauschen.
    Auch ein Aus- und Wieder Einschalten des Funkgerätes hat keine Besserung gebracht, ebensowenig wie ein Neustart.
    Zugegebenermaßen ist die Schaltung recht abenteuerlich: wir steuern mit einen selbstgebauten Kabel den Com-Port und die die Audio-Eingänge des Fug8b direkt an.
    Trotzdem kann das Problem doch eigentlich nicht an der Hardware liegen, wenn das Rauschen "Bildschirm-Bezogen" auftritt, oder???
    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte???
    Beste Grüße
    Sebastian
    Wenn es sich um ein auftasten des Funkgeräts handelt ist wahrscheinlich die Einstellung im Server Karteikarte "Soundkarte" >>Pegelumkehr << aktiviert bzw. nicht aktiviert. Je nachdem was gerade eingestellt ist würde ich es genau umgekehrt versuchen. Dann sollte es eigentlich weg sein

  3. #3813
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    92
    Moin!

    Zitat Zitat von Akkon_21
    Hi
    Wie siehts eigentlich aus mitn Beta-Versions-Update??

    Oder ist die Beta-Phase abgelaufen???

    MfG Akkon_21
    Habe gerade mit dem Autor telefoniert, die neue Beta liegt bereit, er ist gerade am umziehen, also etwas Geduld walten lassen...

    Carsten

  4. #3814
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    Update

    Großes Sorry,
    ich habe das Update schon länger im Netz, aber den Link nicht richtig hinterlegt:
    www.els-pro.de/elspro_beta225.exe
    MFG AgentMueller

  5. #3815
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Hallo wir benutzen das Programm bei uns auch, wir haben mit der Zeit festgestallt, dass bei einem Eingang einer POCSAG-Meldung nur die Ric angezeigt wird..... Ist es irgendwie möglich, dass dort der dazugehörige Rufname angezeigt wird..... dieser is ja auch der Ric zugeordnet....
    mfg
    fw_chf

  6. #3816
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207
    Hallo,

    ihr könnt einfach die spalten verschieben dann kann man die Ric Namen Lesen.

    gruß zieh-fix


    www.fwbs.de
    Geändert von zieh-fix (14.10.2006 um 00:53 Uhr)
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

  7. #3817
    Strahlrohrkiller Gast

    Betazeit

    Hallo,

    die Beta-Zeit is wieder abgelaufen!!!

    Gruß

  8. #3818
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Wäre es möglich,in der Station-Version eine Patienten-Verwaltung einzubinden-ähnlich der im Client?

    MfG
    Akkon_21

  9. #3819
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    81
    Und wie siehts jetzt aus, der Umzug müsste doch schon längst geschafft sein:P

  10. #3820
    LST-ANDY Gast

    Schon wieder ist die BETA-Version abgelaufen !!!

    Hallo!

    Schon wieder ist die BETA - Version von ELS-Pro seit mehreren Wochen abgelaufen. Und hier???......HIER TUT SICH NICHTS !!!

    Ich finde, entweder sollte AgentMueller sich

    a) um die BETA - Tests kümmern
    -> rechtzeitige Verlängerung der Versionen
    -> rasche Stellungsnahmen und Antworten auf entsprechende
    Fragen und Beiträge im Forum

    oder

    b) den BETA - Test für beendet erklären.

    Dann wissen wir wenigstens, woran wir sind!


    Das was hier derzeit abgeht, zeigt mir persönlich lediglich, dass das Interesse an ELS-Pro sowie die Weiterentwicklung dessen bei AgentMueller nicht sonderlich groß sein muss.

    Es scheint, als ob er jetzt durch den Verkauf von vermutlich 150 Lizenzen (Quelle: Referenzen - www.els-pro.de) mit je 250 € (=150x250€=37500€) sein Taschengeld entsprechend aufgebessert hat und nun keine weitere Anstrenungen sieht, sich um ELS-Pro zu kümmern.

    Sorry, wenn ich das so hart schreibe.

    Aber ständig laufen die BETA-Lizenzen ab. Verlängerungen gibt es dann nach mehrmaligem generve ca. 6-8 Wochen später.
    Änderungen an Updates sind lediglich die Laufzeiten.
    Es werden seit einigen Monaten keine neuen Features mehr eingebaut oder Veränderungen vorgenommen um diese auch testen zu können.

    Hier im Forum angesprochen Themen scheinen irgendwie keine Umsetzungslust zu finden.

    Oder wie seht ihr das?


    Grüße

    LST-Andy

  11. #3821
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von LST-ANDY
    Es scheint, als ob er jetzt durch den Verkauf von vermutlich 150 Lizenzen (Quelle: Referenzen - www.els-pro.de) mit je 250 € (=150x250€=37500€) sein Taschengeld entsprechend aufgebessert hat und nun keine weitere Anstrenungen sieht, sich um ELS-Pro zu kümmern.
    Mhm, waren die nicht mal günstiger? Ich meine, wir haben damals weniger bezahlt. Kann mich aber auch irren.

    Ich schätze eher, daß er sich mehr um EuroDMS kümmert, da das deutlich mehr Geld einzubringen verspricht. Das BRK arbeitet bereits damit, bei Maltesers überlegt man es auch (Papstbesuch in Regensburg war ein großer Feldversuch dafür), von den anderen Orgs weiß ich es nicht.
    Da bleibt ELS pro halt auf der Strecke. Leider. Denn ich habe noch einige störende Punkte auf der Liste, die momentan wohl unbeachtet bleiben...

    (Zum Beispiel daß ELS bei minimiertem Fenster und Sprechwunsch oder Notruf nicht optisch auf sich aufmerksam macht, z.B. durch in den Vordergrund drängeln (Notruf/dringender Sprechwunsch) oder blinken in der Taskleiste (normaler Sprechwunsch) - dicker Patzer!)

    cheers,
    Ulf

  12. #3822
    Firefighter-Nrd Gast
    Auch ich muss an dieser Stelle mal Partei für Michael ergreifen.

    Ich hab manchmal den Eindruck, dass es hier sog. Beta-Tester gibt die mehr die Möglichkeit nutzen an eine kostenlose Version von ELS zu kommen. Es ist schon interessant wie sich die Gemeinde der Betatester im Laufe der Zeit vergrößert hat und wieviele sich hier rege an den Tests beteiligen.

  13. #3823
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Dem kann ich auch nur zustimmen.....
    Was ich als Änderung noch gut finden würde wäre, wenn man über den Client den Kanalnamen ändern könnte, denn bei uns finden öfters mal Kanalwechsel statt und Client und Server laufen auf unterschiedlichen Rechnern. Und an dem Server-Rechner ist nicht immer ein Bildschirm, geschweige denn eine Tastatur dran.

    MfG
    fw_chf

  14. #3824
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo !

    Seit einiger Zeit erfolgt keine Anzeige der Statusfolge an das Eingangsfenster beim Client. Im Server wird sie angeziegt, die Auswertung der Stati erfolgt auch beim Clienten, aber wird nicht Angezeigt !? Wer hat das auch schon mal gehabt ?

    MfG
    Geändert von Andreas 53/01 (07.04.2007 um 10:37 Uhr)
    I believe on Digitalfunk

  15. #3825
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Andreas 53/01
    Hallo !

    Seit einiger Zeit erfolgt keine Anzeige der Statusfolge an das Eingangsfenster beim Client. Im Server wird sie angeziegt, die Auswertung der Stati erfolgt auch beim Clienten, aber wird nicht Angezeigt !? Wer hat das auch schon mal gehabt ?

    MfG

    Beipflicht,

    wir, genauer gesagt unser THW hat das Prob bei ihrem ELS auf nem win XP rechner, bei uns gibts keine Probleme.

    Gruß Zieh-fix
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •