Thema: Suche Betatester

  1. #3211
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    385
    @AgentMüller

    Alles beim alten selber Fehler
    Pikachu

  2. #3212
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ all
    wie sieht es jetzt aus ?
    http://www.els-pro.de/Monitor_setup.exe
    Bedienungshinweis: Fahrzeuge lassen sich per Drag and Drop verschieben.
    MFG AgentMueller

  3. #3213
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    385
    Jetzt geht garnichts mehr :(

    Anbei die Fehlermeldung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Pikachu

  4. #3214
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Bei mir lief es einmal.Danach kam die Fehlermeldung ELS Monitor.exe hat Fehlerverursacht.
    Beim ersten Lauf ging die 5Tonalarmierung und der FMS Decoder,
    Leider kam bei jeder 5Tonalarmierung auch ein FMS Telegramm mit.
    MfG
    HLF 49/1

  5. #3215
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Pikachu
    der Fehler müßte jetzt weg sein. Da habe ich auf ein Steuerelement verwiesen, das gar nicht da war.

    @ HLF49/1
    welche FMS-Telegramme werden fälschlicherweise angezeigt ? Kommen da viele Nullen vor ?

    http://www.els-pro.de/Monitor_setup.exe
    MFG AgentMueller

  6. #3216
    LST-ANDY Gast

    Neuer Monitor

    @AgentMueller

    Hallo!

    Hey ganz gut der neue Monitor.

    Ich hab die WinSock-Schnittstelle zwar noch nicht getestet oder so, finde die Idee aber super.

    So könnte man sich eine eigene Oberfläche,etc. erstellen, die optimal auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist, und die Daten durch den Monitor beziehen.

    Daher gleich meine Frage:

    Ist es denn auch geplant, diesen Monitor dann später als einzelnes Produkt zu beziehen?

    Und gibts dann die Schnittstellenbeschreibung bzgl. WinSock auch gleich mit dazu?


    Grüssle

    LST-Andy


    P.S.:

    ELS-Pro läuft bei uns mittlerweile wie am schnürchen. Ohne größere Probleme!!

  7. #3217
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ LST-ANDY
    Hallo,
    ob der Monitor verkauft wird, hängt vom Interesse ab. Frühestens aber dann, wenn auch die POC-Decodierung läuft. Ich schätze, dass dies in 14 Tagen sein könnte.
    Die Winsock-Schnittstelle zwar universeller, aber die Windows-Messages Schnittstelle ist einfacher in der Handhabung. Da ist schon ein VB6-Programm mit Quellcode für die Auswertung dabei.
    MFG AgentMueller

  8. #3218
    Samson15 Gast
    Hallo Michael,

    ich habe mir jetzt nochmals deine neue Version von dem Monitor runter geladen, und habe immer noch folgendes Problem …

    ich wollte die Hochlade Funktion auf einen Server nutzen, und habe dafür einen Lycos Tripod Server mir angelegt. Der Monitor stürzt nun immer ab, nach 60 Sekunden oder auch wenn ich auf hoch laden klicke beim Testen bereich. Es kommt dann manchmal ein Laufzeitfehler ‚70’.

    Liegt das nun an den Lycos account oder ist das noch ein Bug im Programm??

    Sonst läuft alles glatt…..

  9. #3219
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Samson15
    Hallo, ich kann den Fehler nur finden, wenn du mir per Mail mal deine Zugangsdaten zusenden magst. Ändere aber bitte vorübergehend das Passwort, damit du das alte später wieder benutzen kannst.
    MFG AgentMueller

  10. #3220
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Hallo Agent,

    bei einem 5 Ton Alarm kamen sehr viele Nuller als FMS Auswertung zu standen.
    MfG
    HLF 49/1

  11. #3221
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ HLF49/1
    hast du die aktuelle Version geladen ?
    Ich dacht, ich hätte sie herausgefiltert. Die entstehen automatisch wegen ähnlicher Frequenzen bei ZVEI und FMS, müssen daher nur von mir herausgefiltert werden.
    Sind die Nullen immer 8 Stellen lang ?
    MFG AgentMueller

  12. #3222
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Hallo Agent,

    das war die Antwort für die Seite 214 :-) Sorry war wohl etwas zuspät.
    Der Alarm und die FMS Telegramme sind bis jetzt gut ausgewertet.Mir ist diesmal eines aufgefallen das bei überreichweiten oder Knaken am Funk der Monitor tierisch Falsche Telegramme auswertet.Vielleicht könnte man da noch einen Filter oder ähnliches einbauen.
    MfG
    HLF 49/1

  13. #3223
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ HLF49/1
    Das ist ein größeres Dilemma. Grund: Ich habe das Frequenzspektrum für einen Einzelton etwas erweitert, falls auch mal unsaubere Töne ankommen. Das führt vermutlich dazu, dass auch "richtige Störfrequenzen" als FMS-Sicgnal erkannt werden.

    Wenn das Problem auch bei anderen vorhanden ist, dann werde ich das Spektrum etwas verkleinern oder einstellbar machen.

    @ Samson15
    Das Problem mit dem Laufzeitfehler beim Hochladen der Webseite müßte erledigt sein. Dir hat vermutlich die Datei ftp.exe gefehlt. Die ist jetzt im neuen Setup enthalten:
    http://www.els-pro.de/Monitor_setup.exe
    MFG AgentMueller

  14. #3224
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Jetzt habe ich noch eine Frage !?!?!
    In der Listenansicht Info Sprechwunsch sollte bestimmt das sprechende Fhz drin stehen?
    Bei mir kommt da aber nichts, muss da noch was eingestellt werden?
    Geändert von HLF49/1 (02.09.2004 um 09:34 Uhr)
    MfG
    HLF 49/1

  15. #3225
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ HLF49/1
    in der Liste Sprechwunsch stehen die Fzge, die in der Haupt-Übersicht bekannt sind und den Status 5 drücken.

    Ich habe die Zeitbeschränkung wieder entfernt:
    www.els-pro.de/Monitor_setup.exe
    MFG AgentMueller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •