Thema: Suche Betatester

  1. #2476
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Andreas 53/01
    Hallo, Du brauchst die Demo-Version.
    MFG AgentMueller

  2. #2477
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Buschi und Bjoeni
    könnt Ihr bitte festhalten, wann der Fehler auftritt. Wichtig wäre:
    - In welcher Wache (1-30) befindet sich das Einsatzmittel
    - in welchen Status ist es gegangen
    - Welche Ansicht wurde benutzt (1-3 oder Einsatzmittel-Liste)
    - wie wurde das Fahrzeug disponiert (Buttonklick/Drag & Drop)
    vielen Dank
    MFG AgentMueller

  3. #2478
    Samson15 Gast
    wenn ich mich da mal so zwischen stellen darf.....also bei mir ist es in allen wachen nicht nur in einer bestimmten.....der status ist immer verschieden wenn es dann plötzlich weg ist mals chon ab status 3 und dann mal erst ab status 4 ist immer verschieden.....habe ansicht 1 also die normal ansicht....es ist bei beiden disotionsarten das es nicht geht bei Drag & drop und bei Buttonklick.......so und dann hab ich eben nochwas gehabt ich war nun eine längere zeit nicht am pc habe aber den server und els laufen gelassen nun stadt hier eine fehlermeldung diese habe ich leider wieder weggeklickt war aber irgendwas von "verwendung von null" das passiert aber auch nur wenn ich den pc längere zeit laufen lasse, es ist nicht weiter schlimm einfach neu starten und dann gehts wieder aber wäre ja schön wenn es auch die ganze zeit durch gehn würde


    schöne Grüße Samson

  4. #2479
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Samson15
    Den Laufzeitfehler untersuche ich gerade. Der müßte morgen behoben sein.

    Zu den Status:
    - tauchen die Fahrzeuge in anderen Einsätzen auf ?
    - welchen Status haben die Fahrzeuge nach dem Fehler ?
    MFG AgentMueller

  5. #2480
    Samson15 Gast
    ja meist öffnet sich dann ein abgeschlossener einsatz also der öffnet sich nicht wieder sonder wird da angeziegt und dort wird das fzg dann untergebracht aber im einsatz wo es eigentlich sein sollte und uach für dispmoniert worden ist geht es weg......nach welchem fehler meinst du???

    hab jetzt eben noch gemerkt das sich jetzt eben habe ich ein fzg disponiert und dann hat es in status 3 gewechselt steht es auch nicht in der masnahme liste....also das es in status drei gewechselt hat da steht nur als letzte masnahme disponirt, kann es den vll sein das ich es manuell in den startus 3 gesetzt habe und das es nich vom fzg gesendt wurde??
    Geändert von Samson15 (28.11.2003 um 17:23 Uhr)

  6. #2481
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Samson15
    bist Du telefonisch erreichbar ?
    MFG AgentMueller

  7. #2482
    Samson15 Gast
    ja das bin ich, wollste das telefonisch klären??

  8. #2483
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    ja bitte, wie ist denn die Rufnummer
    MFG AgentMueller

  9. #2484
    Samson15 Gast
    ich schicke sie dir per mail zu........


    habe sie dir eben zugesand
    hast du sie bekommen??




    Geändert von Samson15 (28.11.2003 um 18:46 Uhr)

  10. #2485
    Samson15 Gast
    hallo,

    @agentmueller
    1) nochmal vll was zur verbesserung: könnte man es nihct vll auch einführen das die Straßen auch immer automatisch gespeichert werden in dem jeweiligen ort wenn es die noch nicht gibt. Ähnlich wie es auch beim Meldebild ist?und könntest du auch nochmal was zu sagen zu dem splitten von einsätzen das habe ich bei unserem telefon leider vergessen dich das zu fragen

    2) kann man die zeiten zb der ankuft oder übernommen auch manuell eingeben ???


    Liebe grüße Samson
    Geändert von Samson15 (28.11.2003 um 21:08 Uhr)

  11. #2486
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    0170

    neues Update
    http://www.agentmueller.de/elspro_beta170.exe

    Fehler behoben:
    1)
    Beim Beenden eines Einsatzes, in dem noch Einsatzmittel waren, hat der Server nicht den neues Status 1 der Fahrzeuge erhalten. Der dachte, dass die Fahrzeuge noch im Status 3-8 seien und und den neuen Status 3 ignoriert.

    @ Buschi, Bjoerni und Samson15
    ist der Fehler noch da, dass Einsatzmittel aus dem Einsatz geworfen werden ?

    2)
    In München wurde nur noch Richtung 1 (Lst->Fzg) erkannt. Durch eine Änderung in der Initialisierung beim Server konnte das jetzt behoben werden.

    3)
    Der Laufzeitfehler "ungültige Verwendung von Null" beim Server ist in Arbeit.
    MFG AgentMueller

  12. #2487
    Samson15 Gast
    habe es jetzt eben nocheinmal probiert und der es ist immer noch da aber ich bin jetzt der festen überzeugung das es wohl dran liegt das bei einen vorigen einsatz nicht alle statis gesetzt wurden das dann els immer erst bei diesen einsatz wieder ansetzt ob wohl er schon abgeschlosses ist. dies ist aber ein problem den wenn nu ein FF alarm kommt da wird ja der Status 7,8 gar nicht benutzt und daher wird das wohl immer wieder auftretten dieser fehler. ich weiß leider auch nicht woran das liegt aber wenn man das alles richtig macht kommt dieser fehler ja auch gar nicht vor bei DRK zumindest nicht weil diese drücken ja nunmal alle nacheinander diese tasten auser natürlich wenn es eine abulante pflege war dann wird das alles auch wieder kritisch deshalb wäre es ja vll eine möglichkeit wenn man in die zeitkästen manueel was reinschreiben könnte zb dann N/A oder sowas das das programm dann trotzdem was was hat in dieser box. und sowieso fände ich es gut wenn man die ankuftszeiten und sowas alles selber manuell setzen könnte weil manche fms übergnänge kommen ja nicht richit durch das mann dann nur einmal Enter drücken muß udn dann sofort die akktuelle zeit in diesem feld steht. ich würde dir dies wohl auch nochmal alles per Telefon erklären da geht sowas ja doch besser dann kann ich dir das alles nochmal ganz genau erklären wie ich dies meine. Aber nicht mehr um diese uhrzeit wenn du zeit hast können wir ja morge nocheinmal Telefonieren.

    Gruß Samson
    Geändert von Samson15 (28.11.2003 um 23:08 Uhr)

  13. #2488
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83

    Festlegen von Gebietszonen

    Hallo ELS Gemeinde,

    beim Festlegen der Zonenreihnfolge produziert ELS einen Laufzeitfehler. Bild davon ist im Anhang.

    Bis die Tage

    MC Overflow
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	els-fehler.jpg 
Hits:	147 
Größe:	21,9 KB 
ID:	1006  

  14. #2489
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Samson15
    ich bin heute Abend ab 20:00 erreichbar.
    Bitte mach doch mal eine Kopie von Deiner Datei "els.mdb" und schicke sie mir zusammen mit den Dateien "els.ini" und "Server.ini" zu.
    Dann können wir heute Abend oder sonst morgen zeitgleich die gleichen Schritte durchführen. Weil der Fehler mit meiner Datenbank nicht auftritt, kann ich dem Fehler nicht anders aud die Spur kommen.

    @ Mc Overflow
    da ist ein weißer Adler auf weißem Grund im Bild.
    Geändert von AgentMueller (29.11.2003 um 07:00 Uhr)
    MFG AgentMueller

  15. #2490
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207

    NT Client

    Hallo @all

    ich versuche gerade ELS-proDemo auf einem NT Rechner zu instalieren er bringt aber den fehler: Die Ordnungszahl 6800 konnte in der Dynamic Link Library "MFC42.DLL" nicht gefunden werden.

    Hatte das Prob. noch nie bei NT hatt jemand eine Idee was ich ändern Könnte?

    Gruss zieh-fix
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •