Thema: Suche Betatester

  1. #2281
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207

    Dualmonitor

    Hier ein Screenshot,

    wir benutzen eine Matrox G450 auflösung 2048x768.


    www.fwbs.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	els.jpg 
Hits:	188 
Größe:	53,6 KB 
ID:	931  

  2. #2282
    LST-ANDY Gast

    157: Filterung doppelter POCSAG-Alarme

    Filterung doppelter POCSAG-Alarme
    ----------------------------------------------

    @AgentMueller

    Habe die Log-Datei mal angeschaut. Ich kann keine unterschiede finden. Gerne schick ich dir die Dateien heute abend mal per Email zu.

    Gruß

    LST-Andy

  3. #2283
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    158

    neues Update
    http://www.agentmueller.de/elspro_beta158.exe

    Die erforderlichen Daten sind jetzt im Fax enthalten. Die Doppelnummer-Filterung funktioniert wieder.

    In der Einsatzmittel-Liste können Fahrzeuge mit Status 1 oder 2 ausgeblendet werden.
    Das macht Sinn, weil die Liste im Laufe der Zeit bei aktivierter Option "alle Einsätze" immer länger wird.
    In der Liste werden zu jedem Einsatz nämlich alle Fahrzeuge angezeigt, die aus diesem Einsatz heraus das letzte mal Status 1 oder 2 gedrückt haben.

    @ LST-ANDY
    ja, schick mir die Datei mal zu

    @ Zieh-Fix
    Wie sieht es mit der grünen Liste aus, wenn das Programm ganz nach rechts aufgezogen wird und man dann "Esc" drückt ?
    MFG AgentMueller

  4. #2284
    WallOfSound Gast

    ctFrame.ocx nicht registriert?

    Moin moin,

    nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Nachdem ich das Thema mal mit einiger Distanz beobachtet habe, wollte ich die letzte Beta installieren und hatte darüber fast vergessen, dass sich auf dem betreffenden Rechner in der Vergangenheit schonmal Probleme beim ELS-Start gezeigt hatten. Konkret vermisst ELS beim Starten die Datei ctFrame.ocx ("Die Komponente 'CTFRAME.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.").
    In der Tat, die Datei fehlt. Im Internet hab ich sie auch nicht gefunden sonst hätte ich sie schnell selbst in das System eingebunden. Kann es sein, dass mal bei irgendeinem Update die Datei rein und dann wieder rausgeflogen ist? Die Hauptversion hatte ich installiert und danach halt mehr oder minder regelmässig die Updates. Was mach ich nun ich armer Thor?

    Viele Grüße
    Thomas

  5. #2285
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207

    Aus den Anleitungsseiten "Ideen"

    Wie sieht's denn damit aus, die einzelnen Übersichten (0,1,2,3,4,5 sowie Kartenansicht und Checklisten) in Einzelfenster zu bringen, um die bei Mehrmonitorbetrieb auf anderen Monitor auszulagern und so verschiedene taktische Übersichten zu bekommen? SO könnte sich jeder die für ihn wichtigen Infobereiche zusammenstellen.


    Das fände ich sehr gut !!!

  6. #2286
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    158a

    neues Update
    http://www.agentmueller.de/elspro_beta158a.exe

    Jetzt müsste bei Zwei-Monitorbetrieb die grüne Liste richtig nach rechts ausgelagert werden, wenn die "Esc"-Taste gedrückt wird (vorher das Fenter maximieren).


    PS:

    @ WallOfSound
    Hallo armer Thor, lade einfach die Demo-Version aus dem Netz und installiere die letzte Beat drüber. Die Demo findest Du hier:
    http://www.agentmueller.de/elspro_demo.exe

    @zieh-fix
    bis auf die Checklisten kann man schon alles auf ein zweites Fenster ziehen.
    siehe:
    "Einsatzmitteltableau" -> "Einsatzmittel in einem eigenen Fenster anzeigen"
    Geändert von AgentMueller (28.10.2003 um 08:22 Uhr)
    MFG AgentMueller

  7. #2287
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    135
    @agent die letzte version connectet NICHT mit dem Server !

  8. #2288
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ KatsRR
    das müßte an den Einstellungen liegen. Bei mir ist alles OK
    MFG AgentMueller

  9. #2289
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    159

    neues Update
    http://www.agentmueller.de/elspro_beta159.exe

    In der neuen Fahrzeugübersicht kann man mit rechtem Mausklick das gewohnte Kontextmenü aufrufen.
    Dort gibt es außerdem neue Filtermöglichkeiten.

    Im Server habe ich für FMS die Sendervorlaufzeit erhöht. Die war nur fest auf 100 Millisekunden eingestellt, obwohl 200 vorgeschrieben sind.
    MFG AgentMueller

  10. #2290
    funktechniker Gast

    Fehler bei Installation

    Hallo Andreas,

    bei Installation der Beta 159 tritt ein Fehler bei der Installation auf.Egal ob Server oder Klient.
    Fehler:Quelldatei nicht gefunden.
    Es wird die möglich gegeben:Abzubrechen,Ignoriern oder Wiederholen.
    Bei Wiederholen kommt das selbe Meldung wieder.

    Grüße aus dem Schwarzwald

  11. #2291
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ funktechniker
    Hast du in einem anderen Verzeichnis als sonst installiert ?
    MFG AgentMueller

  12. #2292
    funktechniker Gast

    Installationsprobleme Beta 159

    Hallo Andreas,

    verzeichniss ist das selbe wie auch das vorhandene Programm(els) (wie ichs bereits immer installiert habe).
    Installation funktionierte immer einwandfrei bis auf die Beta 159.

    Grüße aus dem Schwarzwald

  13. #2293
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ funktechniker
    kannst Du mal einen Screenshot schicken ?
    MFG AgentMueller

  14. #2294
    Samson15 Gast
    hallo agent,

    ich habe mir nun die demo runtergeladen und wil lden server starten aber irgendwie erkennt der das nich???

  15. #2295
    Samson15 Gast
    zuhang: ich muß da irgendeine Lizenznummer eingeben was muß ich den da eingeben? oder kan ich das nich einfach so starten???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •