Seite 12 von 256 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252662112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3826

Thema: Suche Betatester

  1. #166
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    010

    Hoppla,

    das Schlittenfahren hat mir den Kopf eingefroren.
    Habe versehentlich ne alte Datei gepackt.

    Sorry.

    Bitte jetzt noch einmal downloaden.
    MFG AgentMueller

  2. #167
    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    118

    Re: 010

    Original geschrieben von AgentMueller
    Hoppla,

    das Schlittenfahren hat mir den Kopf eingefroren.
    Habe versehentlich ne alte Datei gepackt.

    Sorry.

    Bitte jetzt noch einmal downloaden.
    Ja ja man ist es doch einfach nicht mehr gewohnt das es hier oben so kalt und verschneit werden kann. Das bringt die grauen Zellen doch ganz durcheinander.

    Macht aber ja nichts kann jedem mal passieren und dafür sind wir ja Tester, um gleich auf Fehler hinzuweisen.

  3. #168
    Tomson Gast
    Also, habe grad eben els.exe geladen. Ist aber noch die alte Version vom 30.12.02, sagt zumindest mein PC.

    Oder sollte ich die ganze Version ELS 4.7 runterladen?

    *grübel*

  4. #169
    Tomson Gast
    Passt schon...

    Habs gefunden!

  5. #170
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Ich hab mal nen Anliegen:
    Wär es nicht Möglich anstatt die Wachen auszuwählenund denen dann ein Ort einzugeben, den "Zügen" die Orte zuzuweisen?
    Wir haben hier 85Wachen und da komm ich nicht mit 50Wachen aus!
    Wär vielelciht ne Idee, ansonsten muss ich umdenken und übverlegen wie ich am besten wohin welches Fhz stecke.
    Würd mich über ne schnelle Antwort freuen!

    MfG Akkon

  6. #171
    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    118
    Habe ein kleines Problem mit der neuen Version. Ich kann die komplette Orte und Straßen Erfassung nicht aufrufen. Das ganze Programm steigt dann ganz aus. Fehler nur bei mir oder hat das auch jemand anderes schon festgestellt?

  7. #172
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    010

    @ Akkon_21

    Wäre eine Alternative, lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Vielleicht als Option entweder die Wachen oder die Züge den Orten zuordnen.

    Doch, das geht, gute Idee
    Geändert von AgentMueller (05.01.2003 um 20:51 Uhr)
    MFG AgentMueller

  8. #173
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    010

    @ Firefighter7323

    Hatte den Fehler auch bemerkt, als ich eben ne alte Datenbank ohne Orte getestet habe. Habs schnell behoben und ins Netz gestellt, aber Du warst schneller. Bitte noch einmal downloaden, dann ist der Fehler weg.
    MFG AgentMueller

  9. #174
    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    118

    Re: 010

    Original geschrieben von AgentMueller
    @ Firefighter7323

    Hatte den Fehler auch bemerkt, als ich eben ne alte Datenbank ohne Orte getestet habe. Habs schnell behoben und ins Netz gestellt, aber Du warst schneller. Bitte noch einmal downloaden, dann ist der Fehler weg.
    Hin und wieder bin ich auch mal von der schnellen Sorte und nun komme ich gleich mit dem nächsten Problem. Ich bekomme kein Signal von FMS32PRO. Habe den Pfad zwar angegeben aber das Zeichen in ELS unter der 010 bleibt weiß. Auch wenn ich manuell einen Einsatz im FMS32PRO simuliere wird er nicht an ELS übergeben.
    Was mache ich nun wieder falsch?

  10. #175
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    also das Programm läuft jetzt auch bei endlich soweit :) Musste ja erstmal Datenpflege machen *g*

    Folgende Dinge sind mir aufgefallen.

    - Beim Klick auf Patient, um den Namen etc. einzugeben stürzt ELS mit Laufzeitfehler 91 ab.

    - Bei mir sind nicht alle Felder für Fahrzeuge ausgefüllt, es gibt Leerräume dazwischen. Da hab ich die Zeichen (also z.B. Fzg 123) rausgelöscht.

    Manchmal sind diese Felder unsichtbar, dann steht beim erneuten Programmstart FMS.Kenn. fehlt drin, mache ich einmal die Fahrzeugverwaltung auf und wieder zu, ist das nicht mehr - sie sind wieder unsichtbar.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  11. #176
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Das Problem was TObias angesprochen hat entsteht auch, wenn man ein Status setzt und dann werden auch wieder ale Fenster geöffnet wo drinsteht das es keine Kennung gibt!

    MfG Akkon

  12. #177
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    010

    Danke für die Hinweise.

    Werde das beheben. Ich werde immer einige Fehler sammlen und dann ein neues Update ins Netz stellen. Evtl heute abend noch, sonst morgen früh.
    MFG AgentMueller

  13. #178
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Obwohl ich einige Felder in der Fahrzeugübersich gelöscht habe werden bei mir bei einen Statuswechsel auf ein mal alle Fahrzeugplätze, die leer waren mit "ohne Kennung" oder so angezeigt!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  14. #179
    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    118
    Original geschrieben von Etienne
    Hey Leute!

    Obwohl ich einige Felder in der Fahrzeugübersich gelöscht habe werden bei mir bei einen Statuswechsel auf ein mal alle Fahrzeugplätze, die leer waren mit "ohne Kennung" oder so angezeigt!
    Ja das Problem habe ich auch, nur ich kann noch nicht einmal Fahrzeuge löschen. Sobald ich auf zurück klicke sind sie wieder da.

  15. #180
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Es können auch keine Fahrzeuge ohne FMS-Kennung eingegeben werden. Wir haben bei uns einige Fahrzeuge ohne FMS, für diese habe ich nur den Funkrufnamen vergeben. Dieser taucht allerdings in der Übersicht nicht auf, dort steht "keine FMS-Kennung"
    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •