Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: e*Cityruf

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665

    e*Cityruf

    Hallo Leute,

    wer von euch nutzt e*Cityruf und kann mir dazu Infos geben?
    Leider reagiert bei e*Message keiner auf meine Anfrage.

    Man muss ja eine Jährliche Gebühr für seinen Account senden. Die ist ja fix. Und man muss dann einen entsprechenden Pager für z.B. 130€ dazukaufen.
    Wie sieht es nun aus, wenn ich einen 2. Pager dazu haben möchte?
    Kann ich den dann dazukaufen und der wird für meinen Account mit eingebucht?
    Kommen dann pro Pager nochmal weitere Kosten auf einen zu?

    Edit: Gibt es eine HTTP Schnittstelle für den Service oder nur dieses Funkruf Fenster auf der eMessage Seite?

    Gruß
    Geändert von MeisterM (19.03.2009 um 14:20 Uhr)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    85
    Hallo, ich hab Cityruf. Kannst dich gerne mal bei mir melden

    evtl icq?

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    ja habe auch Cityruf wenn willst kan nich dir da auch helfen oder tips geben was du da vor hast


    Gruß Jens

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    250
    Beim Primo 3 handelt es sich um einen Unication Alpha Gold (UHF): http://www.uni.com.tw/alpha_gold_ger.html

    Der Hersteller bietet sogar die Service Manual (sonst eher teuer) im Internet an:http://www.uni.com.tw/Alpha_Gold_SManual_18_05_05.pdf.

    Die Progammier-Software gibt es legal unter http://www.uni.com.tw/Alpha%20Gold_P...USTOMER_v6.zip.

    Als Programmier-Schnittstelle soll die alte Motorola LX2 / LX4 -Programmierschnittstelle genügen.

    Jetzt wäre es natürlich nur noch wichtig zu wissen, ob der Melder selber passwortgeschützt ist. Vielleicht kann die Frage aber jemand anderer beantworten.

    C-Elf

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    OK. Das hilft mir schonmal weiter. Wahrscheinlich ist da aber ein Passwort gesetzt.
    Weis einer ob die Programmiersoftware unter Windows XP/Vista überhaupt läuft oder ob das da nicht geht (weil sieht noch sehr nach DOS aus als würde das nur unter alten Systemen laufen...)

    Allerdings sind auch die ganzen Preisgeschichten nicht so ganz durchschaubar. Was ist denn wenn ich nun mehrere Pager benötige? Muss ich dann auch mehrfach den Basisdienst bezahlen?

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Gibt es denn eine HTTP Schnittstelle für den Service oder nur dieses Funkruf Fenster auf der eMessage Seite?

    Für was zahlt man bei e*message? Ich habe einen pager und dazu eine nummer. muss ich jetzt noch irgendwas bezahlen?

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von ratalert Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine HTTP Schnittstelle für den Service oder nur dieses Funkruf Fenster auf der eMessage Seite?

    Für was zahlt man bei e*message? Ich habe einen pager und dazu eine nummer. muss ich jetzt noch irgendwas bezahlen?
    http://www.ecityruf.de/article-241-t...nd-preise.html
    Einfach mal die Homepage durchlesen, dort steht alles weitere zur Anmeldung, Preise etc..
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    aber ich hab ne pager zusammen mit einer nummer bekommen. und er pager reagiert auch wenn ich diese nummer anrufe, jedoch zeigt er nur 00o00o00o00oo00 an.

    Ich habe nie etwas dafür bezahlt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •