Moin..
Bitte nicht löschen, nur schliessen! Andere haben vielleicht auch genau dein Problem,
und finden so mit der Forensuche ihre Lösung ;)
Gruss,
Tim
Moin..
Bitte nicht löschen, nur schliessen! Andere haben vielleicht auch genau dein Problem,
und finden so mit der Forensuche ihre Lösung ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Jo stimmt hast du auch wieder recht habe ich nicht dran gedacht!
Hallo. Ein ähnliches Problem hatte ich auch: Die Tastentöne kamen nur noch sporadisch und beim Auschalten fehlte dieses typische Ausschaltgeräusch. Und beim Alarm kam dann noch eine Tonfolge...War dann in der Nähe von Idar-Oberstein bei Kalina und es war nur eine Lötstelle zwischen dem Lautsprecher. Innerhalb von einer halben Stunde war alles inc. Abgleich, Reinigung etc. erledigt. Super service ( Sorry für die Werbung)l
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)