Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Kabel

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    94

    Suche Kabel

    Hallo, ich suche ein Kabel, wo ich von einer Kopfhörerbuchse zum Mikrofoneingang am PC geht, bzw. ich auch Anschließen kann. Da mein Scanner eine Kopfhöreranschluss hat, möchte ich das auch am PC anschließen, ich weiß bloß nicht, wo ich so ein kabel her bekomme, da ich nicht weiß wie es heißt.

    Und die nächste Frage ist, kann ich dann über den PC, weiter den Funkabhören, über meine PC Lautsprecher????


    Danke schon mal im Vorraus.

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Suchst du

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...;ARTICLE=30806

    ?

    Gruss,
    Tim

    PS: Sicher findet sich wer, der ne Bestellung da macht, die über den Mindestbestellwert
    geht..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    130
    Der Kopfhörerausgang wie auch der PC-Eingang sind üblicherweise 3,5mm-Klinkenstecker, die gibt`s in mono- oder stereo-Ausführung.
    Wenn Du im PC-Audiomischpult den entsprechenden Eingang aktivierst kannst Du natürlich den Ton über die PC-Lautsprecher mithören (und auch aufnehmen).

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Moin, bei Netto gibt es im Moment bei diesem € Stand so welche Kabel für 1,99€
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Ach ja .. Mono und Stereo ..

    Zur not muss man halt das Kabel ein wenig "verbessern". Der Stereo-Klinke kann
    zur Mono-Klinke gemacht werden, indem man ausreichend weit vom Stecker weg
    das Kabel durchtrennt und die einzelnen Adern neu "gruppiert".

    Zuvor war es ja 1:1 , also Tip an Tip, Ring 1 an Ring 1 und Ring 2 an Ring 2.
    Beim "verbesserten" Kabel wird es halt Tip an Tip, Ring 1 und Ring 2 vom neuen
    Mono-Stecker an Ring 2 von der anderen Seite. Ring 1 der anderen Seite bleibt
    unbelegt, ist ja nun mono .. oder den legt man mit auf Tip, kann aber manchmal
    komische Effekte geben.

    Gruss,
    Tim

    PS: Tip = die Spitze, Ring 1 = das Mittelding, Ring 2 = ist dem Kabel am nächsten.
    Welche Farben die Adern habenm hängt vom Kabel ab, einfach durchmessen.
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    94
    #Alex-112

    Moin, bei Netto gibt es im Moment bei diesem € Stand so welche Kabel für 1,99€
    ---
    Ja frage, bei welchem Netto, bei dem Dänischen (den mit dem schwarzen Hund), oder der normale.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Ansonsten auch bei Conrad Elektronik:

    Link: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTEzOjAwMDAuMDBkM y40Njc0MGQyZCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9ODYxOTA3MTQ4====?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=3%2c5+klinke+2x&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    Edit: Keine Ahnung waurm die verlinkung diesmal nicht funktioniert...

    Edit2: Einfach Conrad Online Shop öffnen und nach " 2x 3,5 Klinke" suchen!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    94
    Ja ok danke, ich kucke mal noch. möchte aber noch wissen beim welchen Netto :-)

    Sonst nochmal Danke für die schnellen und vielen Antworten

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Conrad-Links funktionieren nicht wegen der Session-ID ..
    schliesslich hab ich nicht deine Session-Cookies auf meinem Rechner, und deren
    Java-Engine speichert sicherlich auch die IP ..

    Schau mal den Link an - hättest du dich mit einem möglicherweise vorhandenen
    Account eingeloggt, hätte nun jeder deinen Accountnamen und das Passwort..

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Conrad-Links funktionieren nicht wegen der Session-ID ..
    schliesslich hab ich nicht deine Session-Cookies auf meinem Rechner, und deren
    Java-Engine speichert sicherlich auch die IP ..

    Schau mal den Link an - hättest du dich mit einem möglicherweise vorhandenen
    Account eingeloggt, hätte nun jeder deinen Accountnamen und das Passwort..

    Gruss,
    Tim
    hmm okey, dann hab ich also Glück gehabt das ich nicht eingeloggt war! Man lernt nie aus...
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •