Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: XLS+ das Problem mit dem aufhängen!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @HF_KLM
    Ist das nur wenn dein XLS+ auf Lautlos ist oder ist es grundsätzlich so??
    Das gleiche Problem hatte ich auch, nur das meiner sich nicht aufgehängt hat, sondern das bei einem REC Stop durch quittieren nicht aktiviert war.
    Und somit musste ich die Zeit abwarten bis der Sprachspeicher abgelaufen ist.

Moin,

@ Skyfire
    ist nur bei lautlos so! Hat wohl auch was mit der Rec Stop Funktion zu tun. Wenn ich eh nicht ausrücken kann hab ich ihn ab und zu lautlos irgendwo deponiert. Wenn ich dann nen Alarm quittiere der 1,2, 3 oder 5 Std. her ist passt alles.
    Mir ist jetzt aufgefallen das ich dieses aufhängen nur habe wenn ich die Rec Stop funktion benutze.
    Ist definitiv ein Buck im Gerät -> linke Taste - Tot, rechte Taste - letzte Meldung abrufen. Akku raus, rein, geht ?????

Dass ohne Rec Stop die Bedienung bis Ende Aufzeichnung gesperrt ist kenn ich noch vom 98er.

Greetz

@ Florian Pullenreuth

muss ich heut Abend mal in der Software nachschauen, wie gesagt ist ein 2005er also nicht umbedingt die älteste.

Florian Pullenreuth Gast
    ich meinte nur, weil ich mal nen XLS+ firmware 4.8 hatte, da war das problem weg.

Servus,

Controller 4.8; Init 4.0

mmmmh bei meinem nicht...............

Moin,

kleines Update.

Hab gestern mal n bischen rum probiert.

Nur bei lautlos und nur wenn ich den Abruf des Sprachspeichers unterbreche -> wie im alten Thread beschrieben 3 mal kurz nacheinander die rechte Taste drücken.
    Wenn ich die Stoppuhr wegdrücke und noch ein 2. mal und dann die Meldung komplett abspielen lasse funzt alles einwandfrei.

In diesem Sinne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer