Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Zukunft von ELSpro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Funkalarm Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, welchen Funktionsumfang eure Datenbank hat? Möglichkeiten, Verwendungszweck usw?
    Klar!

    Einsatzverwaltung mit Disposition, Alarmierung, Nachschlagewerke, Einsatzprotokoll, Statusprotokoll (manuell, da ja ohne Funkanbindung), erstmal alles was man zum Abwickeln erstmal braucht.
    Alarmierungen über Fax/Email via LotusNotes, Netzwerkalarmdrucker, Alarmgong und standartisierte Durchsagen über 2. Soundkarte, Anbindung an eine SchneiderIntercom-Server mit den Möglichkeiten diesen fernzusteuern (Telefon, DAKS Auslösung, Tür-/Lichtsteuerungen, etc.) (wird nicht alles genutzt, aberw eben möglich).
    Netzwerkfähigkeit, autom. Datensícherung, Zugriffskontrolle sind auch vorhanden...
    Datengrundlagen: AAO, Straßenverwaltung, Objektverwaltung, Obj.-verantwortliche, Anfahrtswege (beschränkt), Benutzerverwaltung, Telefonlisten.

    Geplant ist von mir noch eine User-DB für die Schichtführer um aus den Rohdaten des ELR die Berichte anzufertigen, mit anschließenden Statisken etc.

    Gruß Carsten

    PS: Leider so unverkäuflich, da die Rechte bei meinem AG liegen, habe ich ja auch in der Arbeitszeit geschrieben....

    Edit: Ergänzungen
    Geändert von grisucasi (19.01.2010 um 23:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •