Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
Wie schaut das denn aus mit dem Nachfolger. Hätte interresse daran.
Ergibt sich das nicht schon aus diesem Thread?
Wenn Du Dir mal die Update- und Bugfix-Geschichte von ELS pro vor Augen hältst, darüber hinaus bei Anwendern von EuroDMS (das ja aus der selben Schmiede stammt) nach deren Erfahrungen fragst, noch dazu das in diesem Thread geschriebene in die Überlegungen einbeziehst, ergibt sich ein recht aussagekräftiges Bild.

Bei uns ist es jedenfalls beschlossene Sache, daß ELS pro rausfliegen wird und auch ein Nachfolger vom selben Hersteller nicht in Frage kommt, da aufgrund der bisherigen Erfahrungen eine signifikante Verbesserung bei Programm- und Supportqualität auf ein akzeptables Niveau kaum zu erwarten ist.
Lediglich das Nachfolgeprodukt und dadurch bedingt der Zeitpunkt sind noch unklar, das hängt auch von einer noch zu erstellenden HiOrg-internen überregionalen Führungsunterstützungs- und ELW2-Neukonzeption ab. (Bei der lokale Insellösungen, die teilweise kaum die Bezeichnung ELW wert sind, durch zwar weniger, aber dafür richtige ELW2 ersetzt werden sollen.)

Was freue ich mich auf den lang ersehnten Tag, an dem mein Traum wahr wird und ich endlich auf den schnuckeligen "delete"-Button klicken darf... :-D