Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die sächsiche Polizei stellt auf Digitalfunk um

  1. #1
    VAMOS_LE Gast

    Die sächsiche Polizei stellt auf Digitalfunk um

    Da die sächsiche Polizei auf Digitalfunk umstellt kann man nur noch sehr wenig über den Analogfunk hören. Kann mir jemand sagen ob es Geräte gibt mit welchen man auch den Digitalfunk abhören kann?? Wenn ja könnt ihr mir auch gleich sagen wie das Gerät heißt!?

    DANKE

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    warum wird wohl der digifunk eingeführt???
    Genau, um ihn nicht mehr so ohne weiteres abhören zu können...
    Mach doch erstmal eins: les dir die Threads hier im Forum erstmal durch, und wenn dann noch Fragen hast, dann kannst die auch stellen, ok?

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von VAMOS_LE Beitrag anzeigen
    ......Kann mir jemand sagen ob es Geräte gibt mit welchen man auch den Digitalfunk abhören kann?? Wenn ja könnt ihr mir auch gleich sagen wie das Gerät heißt!?

    DANKE
    Na klar, guck mal auf die Seite von SAPURA oder EADS.
    Dann brauchst du nur noch Jemanden der dein Gerät mit in die Gruppe "Polizei" aufnimmt und schon kannst du wieder mithören.
    *lol*

    Gruß
    Leirbag

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von VAMOS_LE Beitrag anzeigen
    Da die sächsiche Polizei auf Digitalfunk umstellt kann man nur noch sehr wenig über den Analogfunk hören. Kann mir jemand sagen ob es Geräte gibt mit welchen man auch den Digitalfunk abhören kann?? Wenn ja könnt ihr mir auch gleich sagen wie das Gerät heißt!?

    DANKE
    Vopophone!

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    Aus welchem Teil von Sachsen kommst du? Wusste noch garni das die Pol. umgestellt hat, soweit ich weiß ist das nur vereinzelt so wenn überhaupt.

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    also was ich definitiv weiß das sie in der jva in chemnitz digitalfunk haben...

    also denke ich mal werden die ganzen gefängnisse schon digi haben.....

    wies mit dem rest aussieht?!? ka...

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Da wir dafür einen extra Beitrag haben, ich aber keine Lust habe das hier zusammenhanglos zusammen zu führen, mach ich hier zu...

    Dafür darfs dann hier weiter gehen: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=17677

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •