Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KatSchutz: Technik-Anhänger

  1. #1
    76440 Gast

    KatSchutz: Technik-Anhänger

    war einer von den hier mitlesenden am gestrigen samstag anwesend in wurzbach in thüringen um 'nen technik-anhänger für seinen OV/seine gliederung abzuholen ?!?

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    128
    Hallo
    ich war einen Anhänger abholen, was ist denn Deine Frage.
    netzguru

  3. #3
    76440 Gast
    antwort haste per ICQ :) hab keine direkte frage ... wollt nur wissen, wer da war :)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    30
    Hi, mich würde interessieren was alles so drauf ist auf dem Anhänger. Weiß jemand wieviel ausgeliefert wurden und wie es nächstes Jahr damit aus sieht?

    Christian Rehorst
    DRK-Burgsteinfurt

  5. #5
    76440 Gast
    also genaue anzahl weiss ich jetzt nicht, schätzungsweise waren es zw 20 und 25 stk, gingen an die malteser, JUH und ASB ... und bestückung ... so aus dem kopf ... zeltleuchten, zeltheizung, stromerzeuger, 2 mag-lites, kerzen, helmlampen ... beim rest muss ich jetzt passen, aber ich kann die tage ja mal auf die beladungsliste schauen :)

  6. #6
    FMS Garfield Gast
    @ 76440
    Deine Frage kann ich vielleicht Beantworten:
    Ich arbeite bei AIW im Hauptwerk in Binau. Dort sind wir 50 Mitarbeiter in verschiedenen Gruppen. Die eine Gruppe setzt nur FLF`s instand. Die andere macht Neubauten und sonstige Anfertigungen. Unter anderem haben wir als Subunternehmer die Rettungstreppen für den Frankfurter Flughafen sowie die Schumcontainer gebaut. Desweiteren die Container mit den Bergedollies für die Jumbos.
    Die Kats - Anhänger wurden bei uns geplant und im Werk-OST(wie es bei uns heißt) gebaut. Nächsten Jahr sollen angeblich nochmal ca. 40 Stück dieser Anhänger gebaut werden. Ebenso nochmal ne Ladung von den MAN`s.
    Zu meiner Person:
    Ich arbeite wie gesagt in Binau im Hauptwerk, das ist zwischen Mosbach und Heidelberg im Neckartal als Leiter der KFZ-Werkstatt.
    Zu unserer Hauptaufgabe besteht darin an Fahrzeugen versch. HiOrgs. Wartungs-u. Reparaturarbeiten ALLER Art durchzuführen.
    Unter anderem reparieren und warten wir Feuerlöschpumpen und Tragkraftspritzen aller Art, und Liefern Ersatzteile für Bachert und GFT- Fahrzeuge.
    Bei weiteren Fragen bitte E-Mail an mich (ABKronauer@aol.com).
    Ich kann dann gerne weitere Infos und Bilder senden.
    Hoffe konnte Euch helfen.

    Es Grüßt FMS Garfield

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •