Ich glaub ich hab schon wieder was entdeckt.

Und zwar hab ich heute mal mit den externen Prozessen experimentiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich mehr als ein Programm definiere, auf einmal alle anderen Programme mit dem letzten erzeugten Eintrag überschrieben werden.

Beispiel:
Ich habe eine (bis dato) funktionierende Emailbenachrichtigung eingestellt, und wollte einfach mal testen, was die Parameter $1 usw ausgeben. Also hab ich mir ne Batchdatei erstellt, die nichts weiter macht als die übergebenen Parameter in ne Datei zu schreiben

echo $1 $2 $3 $4 >> ausgabe.txt

Diese .bat datei habe ich dann als neues externes Programm eingestellt. Doch unmittelbar danach ist meine Emailzeile darüber auf einmal auch gleich des zweiten eintrages gewesen.
Ich habe das mit diversen Programmen und verschieden vielen Einträgen versucht. Immer überschreibt der letze Eintrag, alle anderen. Und, wenn ich einen neuen Eintrag erstellen will, wird dort auch alles voreingestellt, was der letzte Eintrag hatte.

Die Zuordnung dann unten, scheint zu funktionieren. Sprich, ich mache mehrere Prozesse, und weise bei verschiedenen Aktionen auf verschiedene Prozesse, lösche dann einen Prozess, wird in der Aktion eine -1 eingetragen...

Ich habe das auf allen Rechnern so nachvollziehen können.

mfg
Amok