Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Sondersignalanlage

  1. #16
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    @76440

    dem kann ich nun nicht zustimmen, unser Balken ist genau so hell wie die Rundumleuchten(Bosch) auf unserem LF oder die Blitzer(FG-Hänsch) auf dem TLF.
    Allerdings muß ich noch dazu sagen das ich schon RTW´s mit eben solchem Balken gesehen habe die sehr dunkel waren. Vielleicht sind diese älteren Baujahrs?


    Holger

  2. #17
    76440 Gast
    wie alt ist denn euer balken ?? unser hat jetzt ziemlich genau 2 1/2 jahre auf dem buckel ... und die - wohlgemerkt älteren - lichtbalken von W&A (top ass) mit ihren 4 drehspiegeln sind definitiv heller. das ist halt so der vgl, den ich hier bei uns ziehen kann ... was ich beim techno-balken auch noch unschön finde ist, das er so eine große blaue fläche hat, aber auf jeder seite nur 1 kleiner blitzer ist ... warum hat man nicht auf jeder seite 2 reingebaut ?!? desweiteren finde ich es nachts angenehmer mit drehspiegeln zu fahren als mit blitzern ... da wirst ja total kirre bei :)

  3. #18
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    unser Balken ist ca. 1,5 Jahre alt.
    Ich persöhnlich finde nun wieder Blitzer besser als Drehspiegel, aber das muß nun jeder für sich entscheiden.
    Wir sind mit dem Balken von TD sehr zufrieden.

  4. #19
    Relfers Gast

    Flache Blitzer-Balken

    Hallo,

    wir haben auf 2 First Responder Fahrzeuge (PKW Kombi) Balken von Premier Hazard montiert : Blitzer, ultraflach, optisch 1A und im Vergleich saubillig (haben aber alle Zulassungen).

    Bilder unter : www.firstresponder.tk !!

    Da sind die Fahrzeuge zu sehen. Günstige Bezugsquelle (auch andere Premier-Balken) maile ich auf Anfrage gerne !!

    Relfers

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •