Seite 11 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 310

Thema: Tutorial e-Mail und SMS Alarm

  1. #151
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    4

    EMAIL ALARM mit Funkaufzeichnung

    Hallo,

    ich hätt da noch ne frage!
    Kann ich die Funkauzeichnung die mir FMS32 30 sec lan macht mittels der BAT datei mitschicken?
    Wäre sehr sehr geil ^^

    Gruß Womba

  2. #152
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    4

    EMAIL ALARM mit Funkaufzeichnung

    Keine eine Ahnung wie des möglich wäre?

  3. #153
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Womba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätt da noch ne frage!
    Kann ich die Funkauzeichnung die mir FMS32 30 sec lan macht mittels der BAT datei mitschicken?
    Wäre sehr sehr geil ^^

    Gruß Womba
    Wäre mit dem Alarmtool bestimmt denkbar, aber der Entwickler hat grade Pause weil er sich auf seine Prüfungen vorbereiten muß.

    Gruß andi

  4. #154
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    6

    SMS Alarmierung

    Hallo zusammen,

    habe die Suchfunktion schon genutzt, aber irgendwie nix passendes gefunden. Ich habe folgendes vor:
    DME (BOS925) mit programmierter Meldungsausgabe über die Serielle schnittstelle eine SMS alarmierung starten. Die Batch Datei über FMS32 funktioniert wunderbar.
    Kann ich in meiner Batch datei sagen das die Daten von einer Seriellen - Schnittstelle kommen?? Brauche ich ein Spezielles Programm dafür? Welches??

    Danke für eure Hilfe.

    MFG

  5. #155
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Stichwort: DME to SMS bzw. das Programm heist DE516tosms

    Gruß Andi

  6. #156
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    6
    habe jetzt noch einmal geschaut, auch nach dem stichwort gesucht, aber irgendwie alles ziemlich durcheinander und nicht das richtie. kannst du mir ein dirkten Link schicken?

    Sorry & Danke

  7. #157
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720

  8. #158
    Internetsurfer Gast
    Hallo,

    ich will dieses Thema noch mal aufleben lassen, weil ich etwas nicht verstehe. Ich habe alles eingerichtet, Emailversand läuft wenn ich die email.bat aufrufe u.s.w.

    Allerdings auch nur wenn ich die Datei händisch aufrufe. Nachdem eine Alamierung z.B. über Rufnummer 123456 reinkommt, startet die Aufnahme, aber die .wav Datei wird nicht erstellt. Auch die Email wird nicht verschickt.

    Im Anhang kann man meine Einstellungen sehen. Weis jemand was ich falsch mache?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen1.gif 
Hits:	284 
Größe:	5,6 KB 
ID:	11729   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen2.gif 
Hits:	256 
Größe:	3,4 KB 
ID:	11730  

  9. #159
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hast Du in den Einstellungen bei "Aktionen ausführen" einen haken gemacht?

  10. #160
    Internetsurfer Gast
    oh mann, natürlich nicht....

    Thanks

  11. #161
    Internetsurfer Gast
    So ich hatte nun heute früh einen Alarm. Die Email wurde korrekt verschickt und hat mich informiert. Allerdings das mit der Aufzeichnung hat nicht geklappt, der Ordner bleibt leer, kann also die Aufzeichnung nicht abrufen. Hat vielleicht noch jemand einen Haken den ich setzen kann :-)

  12. #162
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Erwartest Du, dass in Deinem Ordner "C:\emailalarm\...\" die .wav-Datei erstellt wird?
    Wenn ja, dann ist das falsch, denn von hier würde sich FMS32pro eine .wav-Datei zum Abspielen bei Alarm suchen.
    Die aufgenommene Datei findet sich im Programmverzeichnis von FMS32pro (Standard-Ordner wäre "C:\Programme\HeiRue-Soft\FMS32pro\") unter dem Ordner "Funkaufzeichnung", wenn ich mich grad nicht täusche.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  13. #163
    Internetsurfer Gast
    Ja genau, also wie dämlich muß man eigendlich sein. :-) Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass dies auch in dem Ordner abgelegt wird.....! Auf die Idee zu kommen mal in dem Ordner nachzusehen, der dafür zuständig ist kam ich nicht drauf.

    Ich danke Dir.

    Etwas fehlt mir immer noch..kann man die Aufnahmelautstärke noch wo anders regulieren? Ich habe alle Hähne aufgedreht, jedoch ist die Aufnahme etwas leise:

  14. #164
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Internetsurfer Beitrag anzeigen
    Etwas fehlt mir immer noch..kann man die Aufnahmelautstärke noch wo anders regulieren? Ich habe alle Hähne aufgedreht, jedoch ist die Aufnahme etwas leise:
    Nein, geht nur über die Aufnahmesteuerung bzw. über die Ausgangsleitungs des Empfängers.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  15. #165
    Internetsurfer Gast
    O.K. alles klar, damit sind alle Probleme gelöst. Danke für die Hilfe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •