Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: Tutorial e-Mail und SMS Alarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internetsurfer Gast
    So ich hatte nun heute früh einen Alarm. Die Email wurde korrekt verschickt und hat mich informiert. Allerdings das mit der Aufzeichnung hat nicht geklappt, der Ordner bleibt leer, kann also die Aufzeichnung nicht abrufen. Hat vielleicht noch jemand einen Haken den ich setzen kann :-)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Erwartest Du, dass in Deinem Ordner "C:\emailalarm\...\" die .wav-Datei erstellt wird?
    Wenn ja, dann ist das falsch, denn von hier würde sich FMS32pro eine .wav-Datei zum Abspielen bei Alarm suchen.
    Die aufgenommene Datei findet sich im Programmverzeichnis von FMS32pro (Standard-Ordner wäre "C:\Programme\HeiRue-Soft\FMS32pro\") unter dem Ordner "Funkaufzeichnung", wenn ich mich grad nicht täusche.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Internetsurfer Gast
    Ja genau, also wie dämlich muß man eigendlich sein. :-) Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass dies auch in dem Ordner abgelegt wird.....! Auf die Idee zu kommen mal in dem Ordner nachzusehen, der dafür zuständig ist kam ich nicht drauf.

    Ich danke Dir.

    Etwas fehlt mir immer noch..kann man die Aufnahmelautstärke noch wo anders regulieren? Ich habe alle Hähne aufgedreht, jedoch ist die Aufnahme etwas leise:

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Internetsurfer Beitrag anzeigen
    Etwas fehlt mir immer noch..kann man die Aufnahmelautstärke noch wo anders regulieren? Ich habe alle Hähne aufgedreht, jedoch ist die Aufnahme etwas leise:
    Nein, geht nur über die Aufnahmesteuerung bzw. über die Ausgangsleitungs des Empfängers.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  5. #5
    Internetsurfer Gast
    O.K. alles klar, damit sind alle Probleme gelöst. Danke für die Hilfe

  6. #6
    Internetsurfer Gast
    Hallo,

    ich habe da noch so zwei Probleme, welche ich nicht in den Griff bekomme.

    1.) Ich löse einen Testalarm aus mit dem Sonnenburg Simulator und die Batch Datei wird auch aufgerufen, jedoch zwei mal.

    2.) Ich habe in FMS32 unter globale Aktionen die Aufnahmezeit von 100 Sekunden angegeben, jedoch werden immer fünf Minuten aufgenommen.

    Hat hierfür jemand eine Erklärung?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Zu 1.: FMS32pro wertet auf beiden Kanälen aus, einfach auf linkem oder rechtem Kanal die Haken für die Auswertung entfernen. Menüpunkt suchst Du Dir bitte selber raus ;-)

    zu 2.: Hast Du eine Einzel-Aktion zu dieser Schleife hinterlegt? Wenn ja, dann hat diese scheinbar Vorrang vor Deiner globalen Aktion.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •