Hallo,
ich hätt da noch ne frage!
Kann ich die Funkauzeichnung die mir FMS32 30 sec lan macht mittels der BAT datei mitschicken?
Wäre sehr sehr geil ^^
Gruß Womba
Hallo,
ich hätt da noch ne frage!
Kann ich die Funkauzeichnung die mir FMS32 30 sec lan macht mittels der BAT datei mitschicken?
Wäre sehr sehr geil ^^
Gruß Womba
Keine eine Ahnung wie des möglich wäre?
Hallo zusammen,
habe die Suchfunktion schon genutzt, aber irgendwie nix passendes gefunden. Ich habe folgendes vor:
DME (BOS925) mit programmierter Meldungsausgabe über die Serielle schnittstelle eine SMS alarmierung starten. Die Batch Datei über FMS32 funktioniert wunderbar.
Kann ich in meiner Batch datei sagen das die Daten von einer Seriellen - Schnittstelle kommen?? Brauche ich ein Spezielles Programm dafür? Welches??
Danke für eure Hilfe.
MFG
Stichwort: DME to SMS bzw. das Programm heist DE516tosms
Gruß Andi
habe jetzt noch einmal geschaut, auch nach dem stichwort gesucht, aber irgendwie alles ziemlich durcheinander und nicht das richtie. kannst du mir ein dirkten Link schicken?
Sorry & Danke
Hallo,
ich will dieses Thema noch mal aufleben lassen, weil ich etwas nicht verstehe. Ich habe alles eingerichtet, Emailversand läuft wenn ich die email.bat aufrufe u.s.w.
Allerdings auch nur wenn ich die Datei händisch aufrufe. Nachdem eine Alamierung z.B. über Rufnummer 123456 reinkommt, startet die Aufnahme, aber die .wav Datei wird nicht erstellt. Auch die Email wird nicht verschickt.
Im Anhang kann man meine Einstellungen sehen. Weis jemand was ich falsch mache?
Hast Du in den Einstellungen bei "Aktionen ausführen" einen haken gemacht?
oh mann, natürlich nicht....
Thanks
So ich hatte nun heute früh einen Alarm. Die Email wurde korrekt verschickt und hat mich informiert. Allerdings das mit der Aufzeichnung hat nicht geklappt, der Ordner bleibt leer, kann also die Aufzeichnung nicht abrufen. Hat vielleicht noch jemand einen Haken den ich setzen kann :-)
Servus!
Erwartest Du, dass in Deinem Ordner "C:\emailalarm\...\" die .wav-Datei erstellt wird?
Wenn ja, dann ist das falsch, denn von hier würde sich FMS32pro eine .wav-Datei zum Abspielen bei Alarm suchen.
Die aufgenommene Datei findet sich im Programmverzeichnis von FMS32pro (Standard-Ordner wäre "C:\Programme\HeiRue-Soft\FMS32pro\") unter dem Ordner "Funkaufzeichnung", wenn ich mich grad nicht täusche.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Ja genau, also wie dämlich muß man eigendlich sein. :-) Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass dies auch in dem Ordner abgelegt wird.....! Auf die Idee zu kommen mal in dem Ordner nachzusehen, der dafür zuständig ist kam ich nicht drauf.
Ich danke Dir.
Etwas fehlt mir immer noch..kann man die Aufnahmelautstärke noch wo anders regulieren? Ich habe alle Hähne aufgedreht, jedoch ist die Aufnahme etwas leise:
O.K. alles klar, damit sind alle Probleme gelöst. Danke für die Hilfe