Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie Schockpolstermanschette Wechseln

  1. #1
    RotKreuzler Gast

    Wie Schockpolstermanschette Wechseln

    Hallo wie Wechsle ich die schockpolstermanschette beim Quattro??

  2. #2
    Herm9233 Gast

    Schopo Manschette

    Hallo!

    Die Schopo-Manschette ist unten neben den Ladekontakten zusammengesteckt!Dort einfach das kurze Ende mit einem flachen Gegenstand z.B. Nagelfeile hochklappen, und Manschette abziehen! Beim draufmachen auf den richtigen sitz der "Kontaktlöcher" achten! Die dünnen Laschen aut beiden Seiten der Manschette drückst du ebenfalls mit einer Nagelfeile etc. vorsichtig zurück ins Gehäuse!

    Gruss Patrick

    Schaut mal auf unserer Homepage vorbei: www.feuerwehr-salchendorf.de

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @Rotkreuzler

    Hallo,

    wie Patrik schon geschieben hat, unten an den Ladekontakten die Manschette vorsichtig raushebeln, und dann rundrum Abziehen. Aber Vorsicht, diese Tastenprints(Plastikteile) können unter umständen rausfallen und dann sucht man sich dumm und dämlich, vor allem wenn die Platikstifte und Tepich fast die gleiche Farbe haben. Ein kleiner Tip von mir beim wiederanbringen der Manschette, erst wieder unten an den Kontakten anfangen, und dann die Manschette zusammendrücken, da die Manschette an den Seiten noch so kleine Gummilippen hat die unter die Plastiknut des Gehäuses kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Auf GAR KEINEN Fall die Manschette mit irgendwas spitzen wieder reindrücken !! Das macht die Manschette kaputt. Locker-lässig "reinflutschen" lassen wie Andreas schon geschrieben hat !!

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •