Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programmiersoftware Patron Pro - Wo kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Programmiersoftware Patron Pro - Wo kaufen?

Servus!

Kann mir jemand sagen woher (von welchen Händlern) ich eine lizensierte Version der Programmiersoftware für einen Swissphone Patron Pro bekommen kann und mit welchem Betrag ich da so ca. rechnen muß?
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

Hier der Auszug aus der Preisliste von Swissphone. Ich hoffe Du hast schon gefrühstückt.
    Ist nix für einen leeren Magen. :-)

8028 PG-Set 516-32 Programmier-Set mit Windows-Software PCK95* für 32 RIC 645,00 netto

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Hier der Auszug aus der Preisliste von Swissphone. Ich hoffe Du hast schon gefrühstückt.
    Ist nix für einen leeren Magen. :-)

8028 PG-Set 516-32 Programmier-Set mit Windows-Software PCK95* für 32 RIC 645,00 netto

Maik
    Ja sind die denn Wahnsinnig? Ich glaube meine Gesichtsfarbe hat sich gerade auf "Kalkweiß" geändert. Ist ja echt ein heftiger Preis. Schätze mal damit hat sich das wohl erledigt. *g* Danke für die Hilfe.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer