Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Display vom XLSi (Ladeanzeige / Ladestand)

  1. #1
    112NOTRUF112 Gast

    Display vom XLSi (Ladeanzeige / Ladestand)

    Hallo,
    habe mir vor einiger Zeit einen Quattro XLSi beim Funkhändler gekauft.


    Seit neustem zeigt er mir nur noch 2 Balken im Batteriesymbol an und das Ladegerät schaltet ebenfalls auf Grün (Ladeerhaltung) wenn er nur 2 Balken im Display hat.

    Ist dann der Akku kaputt oder das Display ? oder wo is der Wurm drin...

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    47
    hast du denn noch den original akku drin von swissphone? oder einen anderen?
    so ein problem KÖNNTE daher kommen, das ein anderer akku im melder ist als für den melder einprogrammiert

    gruß

  3. #3
    112NOTRUF112 Gast
    Hallo, da ist der drinne den der Funkhändler reingemacht hat oder der dabei war. Habe den FME neu gekauft da.

    Ach nochwas: Der dritte Balken ist auch NICHT mit an wenn diese Ladelaufanzeige läuft...

    Die ist ja immer an wenn er lädt: Also das alle Balken einzeln sich zuschalten und dann alle ausgehen und wieder einzeln zuschalten


    ERGÄNZUNG:
    Habe mir eben angesehn was er für einen Akku hat: Ni-MH 2100

    Habe eben auch mal ne Batterie reingemacht... zeigt batt im Display und dann auch nur 2 Balken statt 3.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    dann ab zum fachhändler wo ihn gekauft hast und checken lassen.
    Scheint ein Prob mitm Display zu sein, wenn beim laden der 3. Balken nicht mit erscheint...

  5. #5
    horstwagner112 Gast
    Schalt mal aus das Ding und wieder ein - das siehst du ja im Systemtest ob der dritte Balken geht...

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    8
    habe hier n XLSi mit selbigem Problem, Display hat zudem ab und zu bei Tastendruck aussetzer. Mal schauen was der Händler meint, wobei ich mir noch nicht 100% sicher bin, ob das wirklich n Displayproblem ist?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •