Hallo
Welcher dieser Melder ist euerer Meinung nach der robusteste. Wer kann von positive oder auch negative Erfahrungen von den Geräten berichten
MFG Christoph
Hallo
Welcher dieser Melder ist euerer Meinung nach der robusteste. Wer kann von positive oder auch negative Erfahrungen von den Geräten berichten
MFG Christoph
Also beim J22 kann man nicht von robust sprechen. Der J24 und der ResQpoc spielen da in einen anderen Liga.
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Hab mit dem J22 garkeine Probleme und programmier den auch selbst. Natürlich sollte man mit denen nicht tauchen gehn oder mit dem MTW rüberfahren aber sonst keine Probleme. Gibt hier aber schon genug Anregungen zu diesen DME.
Und was ist mit dem Alphapoc 505??
Ist der auch so robust wie der J24 oder ResQpoc??
Hallo also ich besitze den j22 auch schon ne lange zeit. eigentlich seit der auf dem mark ist.
hat mich noch nie im stich gelassen. bin sehr zufrieden damit.
habe lediglich das batterie fach erneuern müssen.
Also ich habe seit ein paar Tagen den 23 + vergleichbar mit dem Alphapoc 502, das Gehäuse ist vollgumiert also recht griffig der Nachteil liegt allerdings darin das man den Melder schlecht su dem Holster bekommt wenn er drin sitzt, dafür leichte Bedienung Laute Alarmierung Gute lesbarkeit und kompakte Größe, kann ihn weiter empfehlen