hi das problem ist ja echt seltsam, kenne das nur von uns, wir haben schon länger dme und es funktioniert einwandfrei, alle melder gehen zu 99% immer los
vielleicht sogar zu hundert prozent,
auf jeden fall läuft es prima, wir haben bei uns Swissphone Hurricanes und Patrons die sind super, wie das bei anderen meldern ist weiß ich net, auf jeden fall, wir haben in unserem lk 4 digital masten stehen und das reicht auch, ich kann mich nicht beschweren über digital, analog hingegen bei uns eine katastrophe überall funklöcher usw.
wie ist denn das bei euch wie oft sendet zentrale statuszeilen über digital bei uns alle 3 minuten, wenn der melder das signal dann nicht mehr bekommt, dann sagt er kein empfang!!!
vielleicht liegt es daran das die leitstelle nicht immer status sendet oder überhaupt nicht, frage hast du scanner, dann probier es mal aus wenn du scanner mit diskriminatorausgang hast, dann nimm mal ein kabel meistens 3,5 mm klinke auf 3,5 mm klinke in soundkarte rein, und dann lädst du dir mal das Programm Poc32 runter (www.poc32.de), mit dem programm kannst du digital auswerten, dann musste noch scanner auf eure digitalfrequenz stellen und dann siehste was alles darüber gesendet wird.