Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welche Akku bevorzugt für Quattro?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte auf den Tag, wo ein NiMH Akku explodiert, weil er mit NiCD-Ladegerät
    geladen wurde..

Naja - darauf warte ich lang, denke ich ^^

Wäre doch "lustig"... "Einsatz für die Feuerwehr X-Dorf, in X-Dorf, Zimmer im Vollbrand bei Kameraden"..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Bei mir läuft grad ein eneloop im 96er. Letzes Ladedatum 30.12 - Akkuanzeige leer, hält aber noch in der Regel 4-7 Tage :-)

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen

Wäre doch "lustig"... "Einsatz für die Feuerwehr X-Dorf, in X-Dorf, Zimmer im Vollbrand bei Kameraden"..

Lustig? Naja, lustig ist für mich was anderes! Aber egal...

Back to Topic:

Wir betreiben die Quattro 96 hier Standardmäßig mit 600 bzw 800 mAh! Die halten 3-4 Tage! Völlig ausreichend da die meisten FME´s jede Nacht im Lader stecken. Vereinzelt kaufen sich die Leute bei uns große Akkus obwohl die kleinen vollkommen ausreichen!

Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Die guten NiCd Zellen, die den Ladestrom von 200mA eigentlich nicht mitmachen und deswegen zu warm werden? Das ist noch schöner als der NiMh im NiCd-Ladegerät, der wird wenigstens nur heiß, wenn ich ihn überlade :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer