Hallo zusammen!

Erstmal wieder VIELEN DANK für die vielen Hinweise!!!

@tower911 und akkonsaarland: Wir werden Zeichen für Polizei und Bundeswehr in Kürze nachreichen!

@akkonsaarland: Wir werden eine Funktion einbauen, damit man die Größe der Zeichen gut ändern kann.

@hannibal: Wir arbeiten gerade an einer Funktion zur Lageerfassung/Lagebericht. Dort kann man dann Erfasser und Einsatzstelle eingeben. Die Erreichbarkeit wollen wir im Rahmen einer verbesserten Kommunikationsskizze detaillierter erfassbar machen; kann aber noch ein bisschen dauern ;-)
Was meinst Du bei Erreichbarkeit genau mit "Abschnitt"; ein Beispiel wäre super!
Wie stellst Du dir das mit den Wetterdaten vor? Ein Feld in das diese Daten aus dem Internet geladen werden?
Und: Was für ein Update meinst Du? Programmupdate von FSoft, oder?

@jkl: Erstmal vielen Dank für das Lob; wir haben nicht damit gerechnet dass es schon so gut funktioniert!
Zu 1.: Welche Status sollte ein Verletzter haben?
Zu 2.: Du meinst das Erfassen aller eingesetzten Helfer kostet zu viel Zeit?
Zu 3.: Ja, haben wir auch gestern diskutiert... Sind uns noch nicht ganz einig ;-)
Zu 3. (2): Guter Hinweis!
Zu 4.: Wie oben gesagt werden wir das verbessern!
Zu 5./6.: Den Tagebuchschreiber kann man als einen manuellen Eintrag eigentlich ganz gut reinschreiben und so auch eine Änderung dokumentieren. Wir werden das und den Schadensort aber auch bei der Lageerfassung berücksichtigen.
Zu 7.: Also eine Druckerauswahl müsste es eigentlich geben; das ist ein Standard Windows-Dialog.
Zu 8.: Ja, komischerweise kann man die nicht mit der Maus vergrößern. Aber man kann das Fenster oben, rechts in der Ecke maximieren. Das ist eben ein Windows-Standard-Dialog; wir werden das mal prüfen...
Zu den alten Fragen: Danke! Werden wir aufnehmen!

Viele Grüße
Frederic