Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FMS-Handapparat Hoffmann DiCoTec

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    12

    FMS-Handapparat Hoffmann DiCoTec

    Hallo,

    ich habe vor Kurzem einen gebrauchten FMS-Handapparat erhalten.
    Er stammt von der Firma Hoffmann DiCoTec in Schlüchtern, heute DATCOM Telematik GmbH.
    Zulassungs-Nr. 7-09/90-A/D3, 18.01.1991.
    Vom Gehäuse ist er wie ein Radiodata HA221/222, jedoch im Bereich der 8-Segment-Anzeige hat er drei Anzeigen: für Taktische Kurzinfo, Status und Fernanweisung.

    Das Internet gibt hierfür keinerlei Bilder, geschweige Programmieranleitung her. Hat jemand zufällig dieses Gerät im Einsatz und hat dafür eine Programmieranleitung? Derzeit scheint eine Tastensperre eingeschaltet zu sein, lediglich der Notruf funktioniert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS-H_03.jpg 
Hits:	367 
Größe:	54,7 KB 
ID:	9464   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS-H_04.jpg 
Hits:	380 
Größe:	57,3 KB 
ID:	9465   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS-H_05.jpg 
Hits:	473 
Größe:	18,0 KB 
ID:	9466  
    Geändert von Osti (02.01.2009 um 10:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    12

    Programmieranleitung

    Hallo,

    ich habe nach längerer Recherche doch eine Programmieranleitung gefunden. Anbei füge ich diese zu Eurer Information.
    Bei dem Handapparat handelt es sich wohl um einen der ersten FMS-Handapparate. Gebaut wurde er von einer Firma Friedrich in Oberursel. Vertrieben wurde dieses Gerät jedoch über die Firma Hoffmann DiCoTec in Schlüchtern.

    Grüße
    Osti
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Osti (27.03.2009 um 11:18 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    1

    Habe den selben Hörer!!!

    Hallo,

    ich habe den selben Hörer und verzweifelt nach einer Programmieranleitung gesucht ;-)

    Leider ist die Anleitung auch nicht wirklich der Hit, aber wenigstens komm ich mal in den Progmodus!

    Eventuell weißt du ja schon mehr über Programmierfunktionen und Ablauf, dann kannst du vielleicht nochmal was hier reinstellen!

    Mfg marco

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    1

    Habe auch diesen Hörer

    Hallo hoffe mir kann jemand helfen

    Habe auch diesen Höhrer ist auch Programmiert bloß ich kann den Status 1-9 nicht Senden die 0 klappt

    kann mir jemand helfen was mache ich falsch

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von firefighteraiw Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe den selben Hörer und verzweifelt nach einer Programmieranleitung gesucht ;-)

    Leider ist die Anleitung auch nicht wirklich der Hit, aber wenigstens komm ich mal in den Progmodus!

    Eventuell weißt du ja schon mehr über Programmierfunktionen und Ablauf, dann kannst du vielleicht nochmal was hier reinstellen!

    Mfg marco
    nicht als Undank... :-) Steht doch alles drin....

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von SE112 Beitrag anzeigen
    Hallo hoffe mir kann jemand helfen

    Habe auch diesen Höhrer ist auch Programmiert bloß ich kann den Status 1-9 nicht Senden die 0 klappt

    kann mir jemand helfen was mache ich falsch
    Leg mal auf.....und versuchs dann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •