Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Swissphone Quattro 96 rauscht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer billig kauft...

Warum fragst du denn vorher nicht nach?? Klar, kann sein dass der Melder auf dem Postweg beschädigt wurde, ist aber eher unwahrscheinlich.

Naja, verkauf das Ding als ausdrücklich defekt, verbuche die Differenz als Lehrgeld, und leg dir einen vernünftigen Melder von einem seriösen Händler zu.

Tja... ich hätt noch nen 96er hier... geprüft durch einen fachhändler, welcher hier auch im forum vertreten ist ;-) Also wenn du nochmal einen suchst... ;-)

Er hat nur beim LGRA geschrieben, getestet... Beim Melder steht nix über die funktion...
    Entweder er kannte den "Defekt" oder aber eben nicht... Wie willst ihm das beweisen?

PS: Mach doch nen Ebay.ergänzungskommentar bei dem verkäufer...

ich glaub es würde jeder andere auch auf so einen artikel mitbieten der ausdrücklich als getestet und funktiontüchtig beschrieben wird...

zum nachfragen: warum sollte ich deiner meinung dem verkäufer dann noch fragen ob er wirklich funktioniert????

ich hab ja nicht billig gekauft, der melder mit ladegerät ist für einen preis ersteigert worden der vollkommen gerechtfertigt ist und wofür auch andere auktionen beendet wurden...

der verkäufer bekommt sowieso eine negativ bewertung und ebay hab ich das auch gemeldet...

danke für dein angebot, aber ich hoffe das ich den melder demnächst von meinem händler funktiontüchtig zurück bekomme, der braucht auf grund der feiertage einbißchen zeit...verständlich!!!

so...

noch ein kleiner beitrag:

zitat aus der artikelbeschreibung: beide geräte sind gebraucht, funktionstüchtig, getestet und ok...

Hm, komisch, das finde ich aber nicht in der Beschreibung??? Oder hast du ne andere?

Sie bieten hier auf einen gebrauchten Melder (BOS-Zulassung).

Lieferumfang:

1 Stück Swissphone Quattro 96 Type RE 429-08 (Melder) inklusiv Akku.

1 Stück Swissphone Ladestation (mit Antenne, Lade-LED-Anzeige und Steckernetzteil)

Gebraucht, normale Gebrauchsspuren, funktionsfähig, getestet und ok.

Hier der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320319868764
    (falls das dein 96er ist????)

falls es der sein sollte, stell ihm die sache so wie se ist vor die nase und er muss sich kümmern. denn 1. er sagt das der ok war, d.h. er muss dies auch beweisen. 2. ist das ja als Paket versendet worden, d.h. 500€ versichert wenn ich mich jetzt nicht irre. Also ich denke der verkäufer steht nun unter zugzwang
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

nein das ist nicht die auktion!!! aber der verkäufer ist richtig!!!

Und? dann gib ihm halt ne negative bewertung, und gut is...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer