Hallo!

Zitat Zitat von sebbel2 Beitrag anzeigen

kommt/kam bei unseren Quattros (96, XL, XL+) auch hin und wieder vor. Meist hängt er sich direkt nach ner Alarmierung auf. Habe diese bisher dann auch immer neu programmiert. Dann war eigentlich auch immer wieder Ruhe für ne ganze Zeit (evt. auch nur Zufall).

Bei meinem damaligen 96er kam das auch hin und wieder vor. Meist wie gesagt direkt nach der Auslösung. Und bei meinem jetzigen XL+ ist es auch hin und wieder mal so.

Also nichts weiter ungewöhnliches...
Woran erkennst du das er sich aufgehangen hat?
Ich konnte nichts ungewöhnliches Feststellen... Er hat sich nach wie vor bedienen lassen!

Also bis jetzt hatte ich damit noch keine Schwierigkeiten war das erste mal!

Sozusagen kann das Problem ja jederzeit (unerkannt) wieder auftreten.
Das Problem ist, letzte woche zum Probealarm ging er noch und gestern ging er nicht mehr. In der letzten Woche hatten wir keine Einsätze - somit weiß ich natürlich nicht genau wann er sich aufgehängt hat. Ob das nun schon letzte Woche nachm Probealarm war oder irgendwann im Laufe der Woche...

Die Möglichkeit zum Neuprogrammieren hab ich selber nicht. Find ich auch Quatsch, den jedesmal neu zu proggen. Muß mich auf das Teil verlassen können - wenn das nicht Möglich ist, muß ich mich wohl anderweitig umsehen

lg grisu