Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 104647484950515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

  1. #886
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen


    Hat jemand Datennfür mich? Tel? Aktuelle Anschrift,...?
    Die Whois-Daten scheinen auch teils gefälscht zu sein!
    Habe mich nun mit Narkose07 in Verbindung gesetzt.
    Alles weitere kläre ich mit Ihm!.

  2. #887
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    Wenn man schon den Bezug zwischen einem Benutzernamen bzw. dessen Beiträgen in diesem Forum und einer real existierenden Person frei Haus geliefert bekommt, dürfte das in vielen Fällen schon etwas hergeben. Der ein oder andere ist ja nicht nur in diesem Thread aktiv ...
    Dadurch das Tim aber keinen Bezug Benutzernamen Realnamen ist das ganze kein Problem.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  3. #888
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Gibt es was neues? ;-)

  4. #889
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    36
    nichts neues???

  5. #890
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Ich glaube hier geht es garnicht um irgendwelche Dekodierer.
    Das Ganze ist ein wissenschaftliches Experiment um herauszufinden, wie lange sich eine Gruppe von Menschen mit immer neuen Ausreden und alten Versprechen hinhalten lässt, bevor wirklich mal jemand aufsteht und entweder rechtliche Schritte einleitet oder zu Tim fährt und ihm auf die Fresse haut...

    Mein Tip: Das 3. Jahr wird auch noch rumgehen.

  6. #891
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier geht es garnicht um irgendwelche Dekodierer.
    Das Ganze ist ein wissenschaftliches Experiment um herauszufinden, wie lange sich eine Gruppe von Menschen mit immer neuen Ausreden und alten Versprechen hinhalten lässt, bevor wirklich mal jemand aufsteht und entweder rechtliche Schritte einleitet oder zu Tim fährt und ihm auf die Fresse haut...

    Mein Tip: Das 3. Jahr wird auch noch rumgehen.
    Applaus! Genau das Gleiche denke ich, als Unbeteilligter, immer und immer wieder. Mich würde es auch nicht mehr wundern, wenn sich der gute Herr längst ins Ausland (oder weiß der Teufel wohin) abgesetzt hat...

  7. #892
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Ausland wäre schön...

    Dummerweise ists anders..

    Job als Haustechniker verloren, Fristlose Kündigung der Wohnung, derzeit ohne festen Wohnsitz...
    praktisch lebe ich auf der Strasse, ab und zu bei dem ein oder anderen Kumpel, ein paar Wochen
    war ich aber tatsächlich in Schweiz... im März.

    Muss ich noch mehr sagen ? Ich kann froh sein wenn ich mal ab und zu Internet habe, mein Kram
    steht derzeit bei jemandem in nem ungenutzten Zimmer, dummerweise ist derjenige derzeit wegen
    Schuldenproblemen "im Urlaub" und ich habe keinen Schlüssel.

    Die Kiste "FMS-Dekoder" sollte also derzeit Staub ansetzen, wollte sie ja eigentlich schon komplett
    übergeben haben und dachte, ich krieg es doch rechtzeitig selbst hin. Dumm gelaufen, leider die
    Wahrheit, auch wenns keiner glaubt.

    Die Denic Einträge sind übrigens nicht gefälscht, sondern einfach nur alt. Scheinbar gleicht der Provider
    die Einträge nicht mit den Kundendaten ab. Aber selbst wenn er das tun würde, die Essener Adresse
    ist ja dank der fristlosen Kündigung auch hinfällig.

    Mehr als noch zu warten kann ich niemanden bitten, alles andere kann ich derzeit nicht ändern. Wenn
    jemand das Projekt im Ganzen übernehmen will, gerne - nur offenbar gab es bislang niemanden, der
    das will, sonst hätt das wohl längst wer gefragt.

    Ich weiss immer noch nicht, ob noidem nun Marcel oder Mario ist. Welcher von beiden es auch sein
    mag, so sollten voreilige Aktionen gut bedacht sein. Es gilt keine Gleichheit im Unrecht. Einer von
    beiden hat wegen seiner Aussagen schon Ärger bekommen.. Kindergarten pur.

    Was eine Anzeige und die ...delikate Natur des Dekoders betrifft .. die Excel-Tabelle mitsamt Adress-
    daten liegt ausgedruckt in der Dekoder-Kiste, im Falle von Ermittelungen kann ich mir schon vorstellen,
    das diese Kiste als Beweismittel gesichert wird (und damit den Betrugsfaktor entlasten würde, schliesslich
    habe ich die Geräte hergestellt, sie funktionieren, nur die restlichen Umstände sind recht unschön
    gelaufen) .. aber egal, was ich als Aussage mache, es wird für alle falsch sein, FMS kommt im AFU
    praktisch nicht vor.. auch wenn ich keinen Bezug zum Forum habe, so ist die Adressliste und der
    Anfangsverdacht ausreichend. Jeder BOSler hat die Erklärung unterschrieben und weiss, das es kein
    Kavaliersdelikt ist.

    Der letzte Absatz klingt vmtl frech, ist aber eher nüchtern zu sehen. Ich habe werde die Absicht des
    Betruges noch der Veruntreuung gehabt, alles andere sind Unterstellungen. Vorsätzlich habe ich euch
    nicht hingehalten, nur das es dann doch wieder anders kam als geplant - dafür läuft zu viel Scheisse
    in meinem Leben seit gut 2 Jahren.

    So long,
    Tim

    PS: noidem, du kennst die Dekoder übrigens.. egal ob du Mario oder Marcel bist - beide waren doch
    auf meiner Geburtstagsfeier und haben die Dekoder im Regal gesehen, fein säuberlich gestapelt und
    (was aber auf den nicht gezielten Blick nicht auffällt) entsprechend vorbeschriftet/teils verpackt... jetzt
    alles in einer grossen Umzugskiste, und das Busdisplay liegt oben drauf. Wenn mein Kumpel seine
    Tage abgesessen hat und ich wieder in die Wohnung komme, kann die Kiste gerne einer haben.
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  8. #893
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Was eine Anzeige und die ...delikate Natur des Dekoders betrifft .. die Excel-Tabelle mitsamt Adress-
    daten liegt ausgedruckt in der Dekoder-Kiste, im Falle von Ermittelungen kann ich mir schon vorstellen,
    das diese Kiste als Beweismittel gesichert wird (und damit den Betrugsfaktor entlasten würde, schliesslich
    habe ich die Geräte hergestellt, sie funktionieren, nur die restlichen Umstände sind recht unschön
    gelaufen) .. aber egal, was ich als Aussage mache, es wird für alle falsch sein, FMS kommt im AFU
    praktisch nicht vor.. auch wenn ich keinen Bezug zum Forum habe, so ist die Adressliste und der
    Anfangsverdacht ausreichend. Jeder BOSler hat die Erklärung unterschrieben und weiss, das es kein
    Kavaliersdelikt ist.
    Sorry, aber das ist egal, besitzen darf man fast alles.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  9. #894
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    278
    Jetzt wird's richtig interessant *g*

  10. #895
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Ausland wäre schön...

    Dummerweise ists anders..

    Job als Haustechniker verloren, Fristlose Kündigung der Wohnung, derzeit ohne festen Wohnsitz...
    praktisch lebe ich auf der Strasse, ab und zu bei dem ein oder anderen Kumpel, ein paar Wochen
    war ich aber tatsächlich in Schweiz... im März.

    Muss ich noch mehr sagen ? Ich kann froh sein wenn ich mal ab und zu Internet habe, mein Kram
    steht derzeit bei jemandem in nem ungenutzten Zimmer, dummerweise ist derjenige derzeit wegen
    Schuldenproblemen "im Urlaub" und ich habe keinen Schlüssel.

    Die Kiste "FMS-Dekoder" sollte also derzeit Staub ansetzen, wollte sie ja eigentlich schon komplett
    übergeben haben und dachte, ich krieg es doch rechtzeitig selbst hin. Dumm gelaufen, leider die
    Wahrheit, auch wenns keiner glaubt.

    Die Denic Einträge sind übrigens nicht gefälscht, sondern einfach nur alt. Scheinbar gleicht der Provider
    die Einträge nicht mit den Kundendaten ab. Aber selbst wenn er das tun würde, die Essener Adresse
    ist ja dank der fristlosen Kündigung auch hinfällig.

    Mehr als noch zu warten kann ich niemanden bitten, alles andere kann ich derzeit nicht ändern. Wenn
    jemand das Projekt im Ganzen übernehmen will, gerne - nur offenbar gab es bislang niemanden, der
    das will, sonst hätt das wohl längst wer gefragt.

    Ich weiss immer noch nicht, ob noidem nun Marcel oder Mario ist. Welcher von beiden es auch sein
    mag, so sollten voreilige Aktionen gut bedacht sein. Es gilt keine Gleichheit im Unrecht. Einer von
    beiden hat wegen seiner Aussagen schon Ärger bekommen.. Kindergarten pur.

    Was eine Anzeige und die ...delikate Natur des Dekoders betrifft .. die Excel-Tabelle mitsamt Adress-
    daten liegt ausgedruckt in der Dekoder-Kiste, im Falle von Ermittelungen kann ich mir schon vorstellen,
    das diese Kiste als Beweismittel gesichert wird (und damit den Betrugsfaktor entlasten würde, schliesslich
    habe ich die Geräte hergestellt, sie funktionieren, nur die restlichen Umstände sind recht unschön
    gelaufen) .. aber egal, was ich als Aussage mache, es wird für alle falsch sein, FMS kommt im AFU
    praktisch nicht vor.. auch wenn ich keinen Bezug zum Forum habe, so ist die Adressliste und der
    Anfangsverdacht ausreichend. Jeder BOSler hat die Erklärung unterschrieben und weiss, das es kein
    Kavaliersdelikt ist.

    Der letzte Absatz klingt vmtl frech, ist aber eher nüchtern zu sehen. Ich habe werde die Absicht des
    Betruges noch der Veruntreuung gehabt, alles andere sind Unterstellungen. Vorsätzlich habe ich euch
    nicht hingehalten, nur das es dann doch wieder anders kam als geplant - dafür läuft zu viel Scheisse
    in meinem Leben seit gut 2 Jahren.

    So long,
    Tim

    PS: noidem, du kennst die Dekoder übrigens.. egal ob du Mario oder Marcel bist - beide waren doch
    auf meiner Geburtstagsfeier und haben die Dekoder im Regal gesehen, fein säuberlich gestapelt und
    (was aber auf den nicht gezielten Blick nicht auffällt) entsprechend vorbeschriftet/teils verpackt... jetzt
    alles in einer grossen Umzugskiste, und das Busdisplay liegt oben drauf. Wenn mein Kumpel seine
    Tage abgesessen hat und ich wieder in die Wohnung komme, kann die Kiste gerne einer haben.
    Tim, das ganze geht mich nun wirklich nix an!
    Aber wenn Du einen Arsch in der Hose hast, dann bring das endlich alles in Ordnung!
    Falls es Dir jetzt an Geld fehlt, melde Dich mal per PN bei mir, und eventuell kannste Dir ein paar € bei einem Projekt in Siegen dazu verdienen, vorausgesetzt Du bist ARBEITSWILLIG und zeigst Lösungen auf...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  11. #896
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    Hallo,

    @Tim:
    Tja, warten. Nichts als warten. Wie lange bittest du deine "Kunden" nun schon darum? Persönliche Probleme in allen Ehren, sowas kann jedem passieren und ich denke, dass die Leute für sowas sogar noch Verständnis hätten. Doch leider sieht das, bei dem was du da von dir gibst, wieder nur wie eine Ausrede von vielen aus. Mag sein, dass ich da voreingenommen bin. Aber nach dem ganzen hin und her fällt es einem schwer, sowas noch zu glauben.

    Wenn dir das Projekt über den Kopf gewachsen ist, dann ist es halt so. Und wenn die Kohle "futsch" ist, dann ist's leider auch so. Nur solltest du vielleicht endlich Mann genug sein und das all deinen "Kunden" mitteilen...

  12. #897
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Wenn dir das Projekt über den Kopf gewachsen ist, dann ist es halt so. Und wenn die Kohle "futsch" ist, dann ist's leider auch so. Nur solltest du vielleicht endlich Mann genug sein und das all deinen "Kunden" mitteilen...
    Ich hab ehrlich gesagt nicht mal ein Problem nochmal ein paar Euro hinzublättern.
    Fakt ist mit 99€ war das Teil verdammt billig, die Bauteilkosten entsprechen schon fast den 99 €, hinzu kamen die Versandkosten.
    Jetzt gehen nochmal 14 € für jeden drauf für Hin und Rücksendung.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  13. #898
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    @ Tim

    Ob man Dir das alles noch glauben kann weiss ich auch nicht so recht aber darum geht es
    ja im moment auch nicht. Nur mal ein Vorschlag: Gebe doch Deine Adresse bekannt wenn Du
    wieder an die Decoder herankommst. Somit könnte ja jemand aus Deiner Nähe die Decoder
    verschicken wenn man Ihm das Geld überweist für das Porto.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  14. #899
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    vergisst es, ohne job und wohnung hat er ganz andere probleme als dekoder fertig zu machen... das wird definitiv nix mehr und falls er private insolvenz anmeldet ist eh alles futsch...

  15. #900
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Status Beitrag anzeigen
    ohne job und wohnung hat er ganz andere probleme als dekoder fertig zu machen...
    wenn man dem ganzen glauben schenken kann...ich finde die ganze Story die er geschildert hat sehr spektakulär und wenig glaubwürdig...ist was für RTL Familien im Brennpunkt oder wie die ganzen Serien heißen...
    soll aber auch nur meine private Meinung sein....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •