Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand vor, sich aus dem Staub zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Zeugt aber von keinem guten Bild, sich in die Schweiz abzusetzen, obwohl man hier noch Dreck am Stecken hat. Nun ja, was will man auch machen, wenn man diverse Leute um etliche Euros geprellt hat!
    Seine Adresse in der Schweiz habe ich leider nicht. Denke aber, dass auch EU übergreifend Anzeigen ausgeteilt werden oder? Wie es allerdings mit der Auslieferung aus der Schweiz asusieht, keine Ahnung =)

Aber mich würd mal interessieren, ob hier nun iwas läuft oder nicht

EDIT// Sobald ich neue Infos habe, gebe ich euch Bescheid...

@ Noidem:
    Kannst Du denn in Erfahrung bringen, warum er uns hier so sitzen lässt? Sich ja auch gar nicht mehr meldet. Jeder hat normalerweise nen paar Minuten, wo er sich melden kann.
    Denke wenn Tim noch nen bischchen Anstand hat, kann er sich ja auch mal zu Wort melden.
    Evtl. sollte er versuchen, die Geräte so wie sie sind an alle zu verschicken, die auch bezahlt haben. Oder besser noch, er sucht sich einen User seines Vertrauens, der das Projekt zu ende führen kann. Dann muss er halt sein Know How Preisgeben und den rest aus eigener Tasche zahlen. Tim hat ja doch keine zeit mehr das Projekt zu ende zu führen.

Wegen ~ 5000€ sich so ein Schlamassel ans Bein binden, ist schon ziemlich dümmlich.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

Zitat Zitat von MichelB

Wegen ~ 5000€ sich so ein Schlamassel ans Bein binden, ist schon ziemlich dümmlich.
    Wer weiss was da noch alles so schief läuft bei Ihm ?!?!

Gruss Flo
    Gruss Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer