Ja, ich nehme einen.
Ich bin mir nicht sicher.
Nein, brauche ich nicht.
dürften ja mittlerweile auch einige anzeigen vor liegen...
Wie gesagt, ich habs leider erst gestern erfahren....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln