Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
Wie sollte oder könnte deine Hilfe für Tim denn aussehen?
Wie auch immer, ich kenne die Problematiken nicht, ich kann diese nur Erahnen.
Ob, und welche Hilfe benötigt wird weiß Tim wohl am besten.
Fakt ist das dieses Projekt logistisch wie auch wirtschaftlich nicht zufrieden stellend ablief (abläuft).
Tim ist einer der Fachkompetenten und eine Bereicherung für eines des besten Forums überhaupt.
Es ist sein Projekt und wird es auch immer sein, mir bleibt nur die Möglichkeit Hilfe anzubieten und dieses sollten wir gemeinsam Angehen. Jeder wie er will und kann.

Zitat Zitat von Andreas B Beitrag anzeigen
Dem kann man nicht mehr Helfen, und jetzt nehme ich auch das wort "Betrug" zum erstenmal in den Mund.
Frage: Wer hat denn bis jetzt geholfen?
Fachlich ist wohl Tim wirklich nicht zu Helfen…, denn er ist „GUT“

Ich hab nix bestellt, auch kein Interesse und keinen Schaden, allerdings finde ich alarmierend wenn Privatprojekte keinen Erfolg haben. Nicht gerade Motivierend.

Aber ich kann euch Verstehen, das Ihr ALLE euer Geld wollt ( zu Recht)! Nicht Verstehen kann ich das Ihr alle so " Ruhig ) bleibt, Ich wär schon lang bei den Cops und hätte Anzeige Erstattet, oder ne " Sammelklage " auf den Weg gebracht!.
Sehe ich genauso, nur welches Engagement wird favorisiert? Zeit mit irgendwelchen Rechtsanwälten zu verbringen oder sich vielleicht an die Fräsmaschine zu stellen um….

Und zu Tim: Ich kenne Ihn nicht, habe Ihn nur hier im Forum bis zu dieser Sache als " Netten und Hilfsbereiten" User erlebt!
Ich hoffe das bleibt so!

Ich kann nich nachvollziehen was da los ist!.
Kann man nur erahnen, allerdings sollte man nicht unterschätzen was hier für eine Arbeit dahinter steckt.

Eine " Vernünftige" Erklärung, ( ACHTUNG, nur Beispiel: Leute ich hab das Maul zu Voll genommen, Eure Kohle is WEG!! ) würde Helfen, dann wüsste jeder erst mal Bescheid!
Stimmt! Auch ich weiß nicht wie es weitergehen soll, aber irgendwie werden wir das Projekt doch noch „Schaukeln“. Oder?
@Tim
Wenn es am finanziellen liegt…, raus damit.

Gruß
cockpit