Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    117
    tim hat sich heute mit mir in Verbindung gesetzt und das ganze geklärt. Bei meiner Bestellung handelte es sich nicht um diesen Dekodierer sondern um ein anders Bauteil was er mit offiziell über seine Firma angeboten hatte.

    @ grab: der Schlichtversuch war leider fehlgeschlagen da er weder telefonisch noch im Forum zu erreichen war.

    Daher noch mal ganz klar. Ich werde unter diesen Umständen keine anzeige machen. Ich habe Tim immer als netten „Kollegen“ kennen gelernt. Ich denke wir zwei haben dies jetzt geklärt ich freue mich darauf die Ware von ihm zu bekommen 

  2. #2
    Ethermuh Gast
    Hallo zusammen,

    schon wieder mal was vom verlorenen Sohn gehört? Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, aber anscheinend hat sich ja nichts getan! Auch aus der Ankündigung von Tim, mir mein Geld zu überweisen ist nichts geworden! Na dann, gehts wohl doch noch weiter!

    Gruss

    Ethermuh

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    25
    Ich glaub er is verschollen oder so weil man könnte zumindest mal eine Info durchkommen lassen über Freunde, Bekannte .... die auch in diesem Forum gemeldet sind.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    96
    Na, kommt denn mal was von Tim? Ich habe bald keine netten worte mehr.

    Gruß Andreas

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    36
    Naja, in 10 Wochen ist Weihnachten vieleicht klappt es bis dorthin.

    Gruß Jörg

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Firefighter405 Beitrag anzeigen
    Naja, in 10 Wochen ist Weihnachten vieleicht klappt es bis dorthin.

    Gruß Jörg
    glaubst Du wirklich noch an's Christkind?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    96
    Wenn ich den Dekoder dann in den Händen halte glaube ich auch wieder an das Christkind sowie mit 4 .

    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •