Hallo,
ich habe meinen auch noch nicht, aber jetzt geht es voran, oder?
Gruß Jörg
Hallo,
ich habe meinen auch noch nicht, aber jetzt geht es voran, oder?
Gruß Jörg
Gibt es denn zumindest mal ein paar Fotos ??
Gruß
Hallo,
ich verfolge schon seit einiger Zeit sehr interessiert dieses Thema.
Kann mir mal bitte Irgendjemand eine Beschreibung über den Leistungsumfang und Funktionen des FMS- Decoders geben?
Gibt auch noch welche zu erwerben?
Im Voraus schon mal vielen Dank dafür!
Gruß,
Chrisu
Hallo zusammen,
kann denn jemand hier mal posten, ob er seit der großen Ankündigung, dass die Pakete verschickt werden, auch etwas erhalten hat??
Ich hab meine 100 Euro jetzt mehr oder weniger schon abgeschrieben, denn ich denke nicht das sich hier noch etwas tun wird.
Ausser heisser Luft und Ankündigungen kommt nix.
Die nächste Meldung wird sein, dass er wegen seines wohlverdienten Urlaubes nicht dazu gekommen ist, die Pakete zu verschicken!
Auch wenn das ein Freizeitprojekt ist, kann man nicht mit 100 Euro pro Käufer so schamlos umgehen! Sind bei 100 Käufern ja immerhin 10000 Euro!
Mal nebenbei. Die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar!
Gruss
Ethermuh
Der die Schnauze voll hat.
Nachtrag,
ich hab dem sauberen Herrn eine Mail mit Ultimatum geschrieben. Sollten vielleicht alle hier drin machen, die noch warten.
Wenn sich auch mal alle melden, könnten wir eine Liste zusammenstellen, wer überhaupt noch wartet!
Gruss
Ethermuh
Geändert von Quietschphone (16.09.2010 um 12:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Tja, und wenn Du das Geld wieder haben willst, dann sagt er "Bitte warten bis ein neuer Käufer da ist".
Mir reicht es auch, ich warte nun auch schon seit 04/2009, andere warten noch länger, es tut sich überhaupt nichts.
Gruß Andreas B
Ich warte sein Mai 2009!!!
Ich warte seit Dezember 2008.
Gruß Jörg