Und warten.....
Und nochmal zur Erinnerung
Und warten.....
Und nochmal zur Erinnerung
Liebe User bitte schickt eure "alten" Dekodieren endlich zurück,
damit die "neuen" zugeschickt werden können!
Danke!
ich rechne ja nicht damit das ich meinen decoder ihrgendwann nochmal bekommen sollte:-)
ABER:
hat überhaupt schon wer seinen "neuen" decoder zugeschickt bekommen um ihn zu tauschen?
Hallo,
ich denke die alten sollen erst zurück geschickt werden wenn ich einen neuen habe, oder habe ich da was falsch verstanden ?
Gruß Jörg
Iich denke es ist ENDGÜLTIG an der Zeit etwas KONKRETES zum ZEITPLAN und dessen UMSETZUNG zu sagen. Hab langsam (ABER SICHER) die Nase voll!!!!!!
Lieber Tim!
Leider hab ich trotz mehrfachem Kontakt keine Rückmeldung von dir erhalten... es wäre wirklich "nett" wenn du nun endlich die Tatsachen auf den Tisch legen würdest und uns aufklären würdest.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)