Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    96
    Und warten.....
    Und nochmal zur Erinnerung

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Liebe User bitte schickt eure "alten" Dekodieren endlich zurück,
    damit die "neuen" zugeschickt werden können!

    Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    ich rechne ja nicht damit das ich meinen decoder ihrgendwann nochmal bekommen sollte:-)

    ABER:

    hat überhaupt schon wer seinen "neuen" decoder zugeschickt bekommen um ihn zu tauschen?

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    36
    Hallo,
    ich denke die alten sollen erst zurück geschickt werden wenn ich einen neuen habe, oder habe ich da was falsch verstanden ?

    Gruß Jörg

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    44

    !?

    Iich denke es ist ENDGÜLTIG an der Zeit etwas KONKRETES zum ZEITPLAN und dessen UMSETZUNG zu sagen. Hab langsam (ABER SICHER) die Nase voll!!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Simon144 Beitrag anzeigen
    Iich denke es ist ENDGÜLTIG an der Zeit etwas KONKRETES zum ZEITPLAN und dessen UMSETZUNG zu sagen. Hab langsam (ABER SICHER) die Nase voll!!!!!!
    Ja, der Meinung bin ich auch.
    Was ist denn mit Tim los; seit 18.04.10 kein Post mehr - zumindest zu diesem Thema.
    In anderen Threads ist er ja noch (sehr) aktiv.

    Also Tim, bitte mal konkrete Ansagen zum Decoder.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy Beitrag anzeigen
    Ja, der Meinung bin ich auch.
    Was ist denn mit Tim los; seit 18.04.10 kein Post mehr - zumindest zu diesem Thema.
    In anderen Threads ist er ja noch (sehr) aktiv.

    Also Tim, bitte mal konkrete Ansagen zum Decoder.
    Endlich, ich dachte langsam das ich der einzige bin dem der Ablauf nicht gefällt.

    @Tim : Bitte nicht nochmal den Spruch; " Komm nach Essen und helfe mir." Danke

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    44

    ...

    Lieber Tim!

    Leider hab ich trotz mehrfachem Kontakt keine Rückmeldung von dir erhalten... es wäre wirklich "nett" wenn du nun endlich die Tatsachen auf den Tisch legen würdest und uns aufklären würdest.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •